Suche Leckerlietasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze schon seit Ewigkeiten eine Bauchtasche. Das ist total praktisch. Meist sind 2 Fächer darin und in einem sind die Leckerlis, im Anderen die Kotbeutel.
Vor allem hat man sehr schnell ein Leckerli parat.
Die üblichen Leckerlibeutel (ob umgehängt oder am Gürtel) finde ich durch ihre Form und das Material oft recht unpraktisch. Wenn man schnell reingreifen möchte, verrutscht der Rand schonmal und man kommt nicht schnell genug an die leckerlis. Wenn ich ihn zumache (meist ja mit einem Band zum zuziehen), bleibt oft ein kleines Loch, wo doch mal was rausfallen kann.

Die Bauchtasche kann ich ruckzuck mit dem Reissverschluss auf und zu machen und die Öffnung ist groß genug, um schnell unfd einfach an die Leckerlis zu kommen.
Ich habe für die Bauchtasche 10-€ bezahlt und sie ist seit 5 Jahren in Gebrauch.
 
Meinst Du einen kleinen Beutel oder eine Bauchtasche?

Eine Bauchtasche hätte ich nämlich noch :denken24:
Mit passender Wasserflasche:

11087693na.jpg


11087694ov.jpg


Oh, allerdings ohne den Beneful Clicker und Leckerliebeutel, die sind schon weg :winken5:
 
Ich bin auch auf der Suche nach so einer Bauchtasche. Falls Aussie2011 kein Interesse hat...
 
Danke für die ganzen Antworten,fang ich mal an zu beantworten!
Fressnapf und diese ganzen Läden gibbet bei uns nur weiter weg,eine Fahrtstunde mit Auto,ham wa nich also auch wieder blöd!
Pferdeladen haben wir hier auch keinen der is noch weiter weg denk ich!
Äääähm so aaah ja Maggy,kenn sie bei FB nich :( Schaaade aber Kontakt könnte man ja herstellen,wäre denk ich nich das Problem!
Bauchtasche such ich eigentlich nicht brauch nur das Leckerlieding,Kotbeutel nehm ich immer nur einen mit und der is in der Hosentasche :jawoll:

Ja unsrer Laden hat nur Dummys,die kleinen Beutel hab ich da nich gesehen,vllt. sind se auch immer ausverkauft :wuetend2:
Princessa du darfst dich gern vordrängeln wegen der Bauchtasche :)
 
Ich schick dir mal Maggy's Namen per PN, hab sie auch eher zufällig gefunden gehabt. :D
 
eieiei...soviel Gedöns wg einem Beutelchen :)
Nimm doch einfach ein kleines Plastiktütchen mit wenns dir nur um die Schmiererei durch Käse/Wurst geht^^

Wenns ganz dringend und günstig sein soll bastel dir doch mal selbst ein Beutelchen ;)
Du benötigst einen Waschhandschuh, eine Schnur (alter Schnürsenkel o.ä.) und am Besten noch einen Zugstopper (vllt von einem ausrangierten Sweatshirt?)
Schlag den oberen Rand des Waschlapppens ca. 2cm um, leg die Schnur rein und näh mit der Hand einmal rundum. Zugstopper dran - fertg. Billig/waschbar/einzigartig :jawoll:

Ansonsten...zooplus hat z.B. nur Versandkosten von 1,90...da biste je nach Beutel schon mit 5-8 € Gesamtkosten dabei...wären Maggies Sachen tatsächlich günstiger?
 
Ich hab jetz ein Plastiktütchen,aber das is trotzdem in der Hosentasche un e ich da dran bin is alles zu spät :(
Und die ganze Zeit de Hand drin is auch Mist denn das merkt sie,soll se ja nich :)
Weiß nich ob so nen Waschlappen so gut is,müsste ich ja täglich waschen oder?
So an sich is der Tipp nich schlecht,mal schauen ob ich vllt. noch was finde was man in den Lappen rein nähen kann,um den täglich auszuwischen!


Hab Maggy vorhin geschrieben kam noch nix zurück,weiß nich wie die Preise sind von ihren Beutelchen!
 
Ich glaub sie hat aber eher was auswischbares,son richtiger Waschlappen,da bleibt ja alles kleben ürgs :nachdenklich1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben