Suche Leckerlietasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Hi,

da ich jetzt Clickern muss,such ich dringend eine Leckerlietasche,gern auch gebraucht!
Käse und Wurst macht sich nicht gut in der Hosentasche :uebel1:
Hab schon sämtliche Shops durchforstet,aber da sind ja die Versandkosten teurer wie die Tasche selbst und das muss ja nicht sein!
Vielleicht hat jemand von euch eine die nicht mehr gebraucht wird und mag se los werden!
Sollte auch nicht allzu teuer sein,Punkts HB hat diesen Monat schon das eigentliche Soll an Zubehör gesprengt :jawoll:
 
Hätte noch eine über von Frolic, wenn du daran auch Intresse hast? Ist rot mit weißen Schriftzug von Frolic drauf.
 
Guck mal im Thread Hundehalstücher und Leckerliebeuel, oder sprech Maggy hier aus dem Forum an. Die macht superschöne Leckerliebeutel, große und Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy war schon über 1 Monat nicht mehr online :( Deswegen hab ichs so versucht
 
Unsrer hat nur Dummys und der nützt mir in dem Moment nix :(
 
Maggy ist auch bei Facebook und da öfters mal on. :winken3:
 
Hast du einen Reitsportladen in der Nähe? Bevorzugt was größeres wie Krämer oder Loesdau? Die haben dort günstige und gute.
 
Ja Scara, aber wie sie schon sagt, wenn du nen Leckerlibeutel bestellt für (z.B.) 5€ und der Versand schon 4,95€ beträgt, ist das ziemlich bescheiden:zwinkern2: Darum der Vorschlag einen Laden, der sie führt...Ein bissl wundern tuts mich allerdings schon, dass die Hunde-Läden bei Aussie sowas nicht führen. Bei uns gibts die überall. Sind dann zwar nicht sonderlich schön, aber das wäre mir ja wurst- billig sind sie auf jeden Fall. Fressnapf hat sowas, Zoo&Co, Megazoo, Futterhaus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben