Suche Leckerlietasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beutel von Maggy kann man sehr gut reinigen, find ich. (hab ja nur ein paar hier in verschiedenen Designs...:denken24: )
 
Um Himmels Willen :frech1: Ne is mir dann doch zu teuer :D Sieht aber gut aus,auch die andersfarbigen Dummys :jawoll:
 
Ich hab jetz ein Plastiktütchen,aber das is trotzdem in der Hosentasche un e ich da dran bin is alles zu spät :(
Und die ganze Zeit de Hand drin is auch Mist denn das merkt sie,soll se ja nich :)
Weiß nich ob so nen Waschlappen so gut is,müsste ich ja täglich waschen oder?
So an sich is der Tipp nich schlecht,mal schauen ob ich vllt. noch was finde was man in den Lappen rein nähen kann,um den täglich auszuwischen!
Süsse- den Waschlappen hab ich doch nur vorgeschlagen falls du handarbeitstechnisch völlig unbegabt bist, weil der ja im Prinzip schon die Beutelform hat :zwinkern2:
Wenn du dein Plastiktütchen in den "Waschbeutel" reinsteckst brauchst auch net so oft waschen das Ding^^
(einen recht festen Gefrierbeutel könntest sogar am Rand mit einnähen- und dann halt umkrempeln zum Ausspülen)

omg...meine Phantasie treibt grad Blüten^^
also Nylon lässt sich ja gut abwischen, vllt hast du etwas aus dem Material rumliegen?
z.B. so einen Brustbeutel :happy33:
1422.jpg

oder ein altes Säckchen von einer Brille? :denken24:
8111_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetz zeigst mir ja wat,die Brustdinger hab ich schon seit der Schulzeit nich mehr :happy2:
Aber hast recht son Gefrierbeutel müsste das gut aushalten moaaah wollte die ganze Zeit schon nen Waschlappen verhunnepiepeln,vergess das immer!
Hach frag mal meine Fantasie :frech3:
Sieht vllt sch**** aus aber es is güstig hihi
 
Mein Beutel is fertsch :D Sieht zwar nich so toll aus aber tut denk ich erstma sein Zweck^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben