Suche Halsband und Leine

Hey ihr Lieben,

ich suche einen Onlineshop oder einen Laden in dem ich Halsbänder und Leinen aus Leder finde.

Mein Problem ist das ich was klassisches suche und das gibts einfach nicht! Es sollte schwarz sein und das Halsband 4,5 bis 5 cm breit sein.

Hier mal ein Beispiel.
 
Ich habe so ein Lederhalsband mal gesehen an einem Schäferhund, habe den Besitzer angesprochen der sagte mir das vertreiben die TH bei der weitergabe der Hunde
 
ich such auch eine seite wo es leder hb´s gibt die breiter sind...leider sind die hb´s welche an finn´s dünnen hals passen würden immer so schmal (2-2,5cm) ich suche welche die so mindestens 3,5cm haben aber eben für einen dünnen hals >.<

sry, donald, dass ich deinen thread gleich mt missbrauche :D

ich hab letztens eine seite gehabt, da waren einige hb´s...aber ich weiss die nicht mehr...habe nach lederleine gegooglt und die hb´s waren grossteils von karlie... vllt findeste iwi was...

€: aso kann auch kunstleder sein, echtleder ist ja oft sauteuer...
 
Habt ihr mal bei E.......y geschaut.....vielleicht gits die da
im IH würde ich mal nachfragen die geben die Hunde weiter mit diesen breiten Lederhalsbändern
 
irre ich mich jetzt so sehr, oder sind denn nicht auch die sachen von hunter
leder?

also ich bin der meinung, dass im fressnapf reine lederhbs und auch leinen hängen... oder hab ich dich jetzt falsch verstaden?

ulla :winken5:
 
Alsa Hundewelt hat auch echte Lederhalsbänder, jedenfalls hatte ich da mal nen Set her.
 
Huhuu :)

Schau doch mal bei www.Glahu.de.
Das Halsband "Rondo Sspezialhalsbänder" bekommst du dort bis 5 Breite.
Welche Länge benötigst du denn?
Diese Breite gibt es da ab 55 cm breite.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben