Suche: ein spezielles Halsband

Erster Hund
Lucky / Mix (geb. 12/2010)
Huhu,

ich hätte gerne für Lucky & meinen Mann ein Halsband wie folgt:
Darf max. 15mm breit sein, verstellbar (aktueller Halsumfang 27 cm), mit Klickverschluss und sollte nicht unterfüttert sein.
Farbe sollte rot sein und dann sollte mit weisser Schrift (bestickt ?) "Rot-Weiss-Essen" drauf stehen.

Kann das irgendjemand machen ? Oder kennt ihr jemanden, der das kann ?
Was kostet der Spaß dann ?

Eventl. soll auch die passende Leine dazu.....

Gruß Susi
 
Sorry, ich kann dir keinen Tipp geben, aber ich finds lustig das du schreibst: Für deinen Mann :D Als wolltest du ihn an die Leine legen ^^
 
Hallo,

ich könnte es nur in 20mm Breite anbieten...schmaler frißt meine Stickmaschine leider nicht...:frech121:

Ansonsten alles machbar...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
jaaaaaa..... :denken24::denken24:
hab gedacht Betty hat keine Stickmaschine ... aber sie hat und sie macht mir das Halsband :happy::happy:
 
oh mann jetzt bekommt dein Männe auch ein halsband? wenn du mit beiden Gassi gehst, nimmst du dann so ne Koppel?? *duck*
Ne scherz beiseite Rot-Weiss Essen.. des is doch net dein Ernst mein Engelchen.. nimm doch Kickers Offenbach, die sind auch Rot-weiss..lol..* noch tiefer duck*

Ich schreib dir morgen mal ne email, wenn ich mehr zeit habe.. viel spass mim Halsband für Deine Männer und Bildchen net vergessen.. lol..:tanzen2:
 
so ein armer hund kann sich ja nicht wehren! Bestimmt hätte er lieber ein braun-weißes Halsband!:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben