Suche gut erhaltene Schermaschine für Pudel / Wer schert günstig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delchen...lt. amazon hat die 10 watt....das is zuwenig für meine fellnase...da komm ich nicht weit damit...tut mir leid...war kurz davor, die zu nehmen. danke dir für deine mühe:troesten1:

@keule73...ich würde dann die von dir gerne nehmen :jawoll:, falls du sie noch hast

@tina wo kann man denn die klingen schärfen lassen?
 
kein thema..........viel glück.........
 
Gute Frage. :denken24:
Ich habe mehrere als Ersatz und nehme dann die zum Schärfen mit zur Ausstellung und lass es da am Stand machen.
Es gibt Maschinen, da können die Scherköpfe nicht oder nur 1x (wie bei meiner) geschliffen werden.
Guck doch mal im Netz, ob du über Keules Maschine was findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben