Suche gut erhaltene Schermaschine für Pudel / Wer schert günstig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
morphy,kleinpudel,07/2011
Zweiter Hund
-
Dritter Hund
-
huhu,

ich bin auf der suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen schermaschine für meinen kleinpudel oder nach jemandem, der mir das fell unseres plüschpopos kostengünstig kurz schert. ich will keine stylische pudelfrisur für ihn, sondern nur nen kurzen einheitsschnitt...

liebe grüße

moni
 
Was möchtest du denn maximal ausgeben?

Amateur-Schermaschinen sind gar nicht so teuer. Für meinen ersten Hund hatte ich eine für ca. 70 EUR neu im Internet gekauft. Es waren verschiedene Aufsätze dran für verschiedene Schnittlängen. Diese Maschinen sind natürlich nicht für den täglichen mehrstündigen Einsatz geeignet, aber wenn du alle paar Monate mal deinen Pudel scheren möchtest, dann tun die das schon.

Und wenns dir nicht auf einen stylischen Schnitt ankommt, leg selber Hand an :jawoll:
Die ersten 2-3 male siehts vielleicht etwas komisch aus, :nachdenklich1: aber das verwächst sich nach ein paar Tagen und dem Hund ist das eh wurscht.
 
ich habe hier eine rumliegen.
wenn ich sie finde poste ich modell und so.
was möchtest du ausgeben ?
 
nachdem bei mir momentan die kohle ziemlich knapp ist, möcht ich natürlich möglichst wenig ausgeben...soll aber noch für den verkäufer fair bleiben...ne neue moser 45 kostet 100 euro...kommt drauf an, was du für ne maschine hast und wie die erhalten ist...

mein hund wurde 1x von ner hundefriseurin geschoren...die ist überhaupt nicht auf meine wünsche eingegangen...hat die schnauze nackt rasiert etc...ich kannte meinen wuffel nimmer...deshalb will ichs eigentlich selber machen...aber aus o.g. gründen kann ich mir ne neue maschine nicht leisten.

ich wart mal dein angebot und das foto ab
 
ich suche schon die ganze zeit :happy33:
aber muss wohl warten bis mein mann nach hause kommt.
männer und ihre ordnung :verlegen1:

nee moser für 45.-€ ?
okay,sind wohl billiger geworden...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Moser 45 ist wohl die Modellbezeichnung :happy33: Kostenpunkt 100€
 
lach...is net so schlimm....aber für 45 euro würd ich die nehmen :zwinkern2:
 
so,die maschine hat sich angefunden.
ist bei meiner tochter,morgen früh bringt sie sie.
ich kann dir garnicht sagen was für ein model/firma das ist.
ist nen video dabei - ich mach dann gleich fotos und
evtl.nen video.
dann kannst du entscheiden.
 
Ich hätte hier noch eine Moser rumliegen, wer sie brauchen kann bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben