Suche Buch zur geistigen Beschäftigung

Das Baumann Buch ist auch kein reines Beschäftigungsbuch ;) - aber das einzige worin z.B. ZOS beschrieben ist, lohnt sich aber insgesamt auch - wobei das natürlich ein stolzer Preis ist, hat bei mir auch gedauert bis ich mir das geleistet habe ;).
 
Ja, werde es mir auch irgendwann holen. Habe jetzt gerade ein paar "Barf-Bücher" gekauft, muss langsam mal an den Geldbeutel denken............

Das Spiel-und-Spaß-mit-Hunden.de Buch ist gestern schon in meinem Briefkasten gewesen, vorgestern erst bestellt, ging wirklich sehr schnell.

Hatte nicht so viel Zeit, hab´s nur mal kurz überflogen. So wie es auf den ersten Moment aussieht, ist mit sehr leichten Übungen für Anfänger aufgebaut, einiges kannte ich schon, aber es sind auch viele Anregungen für Spiele mit einfachen Gegenständen drin, die jeder im Haushalt hat, also so Agility für Anfänger über Esszimmerstühle und so, ich denke, da wird die eigene Kreativität nen bißchen angeregt und dann hat man selber noch nen paar Ideen dazu.

Schreibe nochmal was dazu, wenn ich genauer rein gesehen habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben