SUCHE alte Decken, Bettlacken etc

Hallo!

Ich suche grade Händeringend alte Decken, Bettlacken und sowas. Gern mit Löchern oder so.

Ich möchte sie gern dem Tierschutz spenden, aber da Auslandstierschutz hier immer negative Reaktionen auslöst erwarte ich keine Spenden. Ich möchte helfen, auch wenn ich als Studentin wenig Budget habe.

Wenn also jemand was loswerden mag, möchte er mich bitte anschreiben.
Ideal wäre wenn ich die Sachen irgendwo in der Gegend Ruhrgebiet abholen könnte. Ansonste halt via Post.

Über Preise und co müssen wa dann verhandeln.

Viele Grüße, Jen
 
ich hab öfters bettlaken mit löchern weil meine hunde die kaputt kratzen aber teilweise echt große löcher?! bin zwar aus hannover aber versandkosten könnte man sich ja teilen?!:verlegen1: was denkst du denn was das dann kostet an versandkosten? es gibt ja auch viele decken für tiere in "billigläden" für 1 euro oder so dann würde ich da vllt noch ein paar holen ?! bekomme jetzt zwar auch wieder hartz 4 aber wenn das geklärt ist würde ich das machen wenn das ok ist ?
 
Hey. Ja Klar ist das ok, wenn se Löcher haben. Ich kann se auch flicken vorher mit der Maschiene. Wenns bei dir so eng ist kann ich auch das Porto übernehmen, ich freu mich schon wenn es überhaupt jemandne interessiert. Du must nicht extra was kaufen, ich freue mich schon das du so viel einsatz zeigst!
 
nagut dann gucke ich jetzt die woche mal alles durch und dann melde ich mich wenn "alles fertig " ist :jawoll: gucke aber trotzdem nochmal in den läden weil für mich sinds dann 3-4 euro das tut glaub ich keinem weh und die armen hunde haben was schönes warmes trockenes :)
 
hey lix!

wie im chat abgesprochen!

sammel hier decken und gebe sie meiner schwester mit nach hattingen!
alles weitere sprechen wir ab.

unterstützung ist immer gut und decken und bettlaken gibt es an jeder ecke!

ulla :winken5:
 
Ich unterstütze hier schon eine Orga mit ausrangierten Decken und Co.
Aber ich find den Gedanken von dir super :happy4:
 
Hy Liz,

Du solltest mal die Großen Wäschereien anrufen, nicht schreiben.
Die haben immer sehr viel abzugeben und müßen dies teuer entsorgen.
Ich weiß dies da ich auch mit Wäschereien zu tun habe.

Somit ist ein Telefonat besser um einiges zu erklären

Viel Glück
 
Hallo,

ich würde auch gerne helfen aber bei mir ist es geldlich knapp. Ich habe immer wieder auch Spielzeug mal. Gibt es da eine Möglichkeit für mich zu sammeln und wenn es von der Post her geht das mit dem Schicken zu erledigen?

Gruss Crazydog
 
Ich bin echt gerührt von euch!!!

Also fang ich mal oben an.

@Lillio2
Wir haben uns ja schon per PN kurzgeschlossen :)

@Scottonin
Wenn es so weit ist, schreibt mich einfach an und wir leiten das in die Wege.

@Chaosmum
Vielen vielen Dank. Mir liegts am Herzen das möglichst wenig Tiere den Winter über versterben. Und ich freu mich das du auch eine Orga unterstützt :)! Klasse!

@Initcha
Das ist wirklich eine tolle Idee! Ich werde morgen gleich rum telefonieren, der nächste Transport geht diesen Monat, vieleicht kann ich so dann etwas besorgen. Zumal die Teile ja sonst wirklich teuer in der entsorgung sind. Super klasse Idee!! Vielen Vielen Dank.

@Crazydog
Wenn du gern was spenden möchtest, dann würde ich im Notfall auch das Porto aus eigener Kasse übernehmen. Das habe ich auch schon Lilly angeboten und würde das dann auch gern tun :)
 
Aja, ich wurde gefragt warum ich das mache und da wollte ich das auch gleich hier erklären.

Ich habe meine Cary von einer Tierschutz-Orga aus Spanien. Ich gebe mein bestes den Verein zu unterstützen und suche nun eben Decken, alte Lacken, was auch immer.

Der Sinndahinter geht in 2 Richtungen. Zum einem sollen die Hunde in Spanien davon profitieren. Die Heime sind auf die Hilfe aus dem Ausland angewiesen und besonders wenn es kälter wird freuen sich die Hunde über warme Decken. Diese können gern Löcher haben, da es verschleißteile sind und auch viel kaputt geht, wie man sich bei einem Tierheim vorstellen kann.

Zum anderen gibt es immer wieder Pflegestellen die damit unterstützt werden. Den auch da sollen es die Tiere gut haben, der allergrößte Teil geht aber nach Spanien.

Wer nachvollziehen möchte für wen ich das mache, dem schicke ich gern einen Link zu oder beantworte Fragen. Ich werde das ganze auch mit Bildern dokumentieren :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben