Struppi&Wolle (Welpen) suchen dringend neues zu Hause(Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder Mensch macht Fehler, vielleicht auch ich.

Es wäre doch einfach nuir schön wenn man sachlich und in Hundefreundschaft diese Diskusion beenden könnte.

Meinen Schuld: auch ich habe nicht hintergragt.

glg
Nick
 
So und nun ganz langsam!

Du verurteilst uns doch genauso ohne auch nur ein Wort mit jemand von hier geschrieben zu haben. Wenn wir jeden der sich anmeldet und gleich ein paar Welpen hier einstellt nachhacken würden, dann hätte man nichts anderes zu tun.

Und ich glaube trotz deiner Erklärung kaum, dass du dich angemeldet hättest ohne die Welpen im Hinterkopf zu haben, sorry das nehm ich dir einfach nicht ab.

Ich stehe dazu und find es gut dass dein Beitrag gelöscht würde.
Man kommt sich hier manchmal vor wie auf einem Hundemarkt!

Da kannst du auch noch so sauer sein über das was ich hier schreibe, aber es gehört sich einfach nicht hier reinzustolpern, 2 Welpen einzusetzten und gut. Du hast dich ja auch in keinem anderen Beitrag geäusert (ich mein jetzt nicht dich Vorzustellen)

Und hier wird keiner niedergemacht!
Und für was sind Regeln da, wenn man sie dann doch nicht einhält???

Der Hund steht hier absolut im Vordergrund, genau deswegen wurde der Beitrag ja gelöscht!
Klar es wünscht sich jeder dass die zwei ein schönes Zuhause bekommen!
Es wünschen sich aber auch die meisten, dass garnicht sooooo viele Hunde ein Zuhause suchen müssten! So nun könnt ihr mich hassen!
 
Hier geht es ja trotzdem noch nett zu, andere Hunde Forum hätten die Person gesteinigt die warten nur auf solche Leute.
Ich würde meine Welpen nie hier verkaufen wollen.
Bin hier um neues in Erfahrung zu bringen, was man verbessern kann.
Oder weil mich auch Intressiert was andere Füttern, oder lustige Hundegeschichten zu lesen, aber auch um zu erfahren was so in der Welt mit Tieren passiert.
Oder evtl. Freundschaften knüpfen, Treffen zum Gassi gehen oder oder oder......
Liebe Grüße Kerstin
 
Es ist doch von uns eine ganz normale Reaktion nach den ganzen Erfahrungen, die wir bisher zu diesem Thema gemacht haben.

Da meldet sich jemand an, setzt ohne weitere Beiträge oder Infos irgendwelche Hunde - Welpen z.B. - rein und verschwindet dann einfach wieder! Zum Teil werden ja noch nicht mal Angaben über Alter, Rasse/Mix gemacht oder Fotos reingesetzt.

Wir sind kein Forum für Hundeverkauf. Das müsste allen mal klar sein.

Nehmen wir das beste 1. Beispiel: "Glaskaffee". Sie hatte sich hier angemeldet nur zu dem Zweck, ihre Pepper Lee zu vermitteln. Seit der Vermittlung und darum ging es während der ganzen Wochen, hatte sie nie einen Beitrag zu einem anderen Thema geleistet!

Wundert es dann noch irgend jemanden, wenn unsere Reaktionen, vor allem von den "alten" Forumsmitgliedern, so ausfallen???
 
Ich will mich da raus halten, da ich den beitrag nicht lesen konnte - aber ich wollte mal Fragen, wie genau Du das meinst?

Das kam bei mir gerade nicht an, oder eher falsch.

Es ist wahrscheinlich so gemeint!! Wir haben hier ein Forum "Neues Herrchen/Frauchen gesucht" und er meint das es so mit ok ist , weil es ja um Vermittlung von Hunden geht!!! :nachdenklich1: So verstehe ich das!!!

Dennoch, finde ich wenn man das überhaupt in einem Forum machen sollte (also Hudne anbieten), dass es nur Mitglieder ab einer bestimmten Beitragsanzahl dürfen und wenn das es nur Notfälle sind!!

Aber das habe leider nicht ich und auch nicht die anderen zu entscheiden.....
 
Dennoch, finde ich wenn man das überhaupt in einem Forum machen sollte (also Hudne anbieten), dass es nur Mitglieder ab einer bestimmten Beitragsanzahl dürfen und wenn das es nur Notfälle sind!!

Aber das habe leider nicht ich und auch nicht die anderen zu entscheiden.....

Super Idee, Ronja!!!

Wäre ja etwas für "uns" Admin... :zustimmung:
 
charlotte wollen wir diese Diskusion überhaupt noch fortführen? wie du sagst das soll der Admin entscheiden liebe Saarländerin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben