Struppi&Wolle (Welpen) suchen dringend neues zu Hause(Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir sehr wünschen wenn dieses Thema von Admin gelöscht wird, da ich es absolut unmöglich finde wenn sich jemand nur hier anmeldet um seine Hunde zu "verscherbeln" :wut::wut::wut:
 
hey, seid mal nicht so fieß...
wir wissen ja nicht genau, ob "sie sich nur angemeldet hat, um ihre hunde zu verscherbeln"

aber auch von mir:
sooo toll finde ich jetzt auch nicht.

aber für evtlle käufer:
-sie benötigen mit sicherheit bilder und mehr informationen
-was ist der vater für eine rasse?
-warum hast du deine Hündin decken lassen (unfall; wunsch, dann aber mit begründung, du musst käufer von dir überzeugen;)

Hast du bei dir in der umgebung schon mal nachgefragt?
 
hey, seid mal nicht so fieß...
wir wissen ja nicht genau, ob "sie sich nur angemeldet hat, um ihre hunde zu verscherbeln"

Erst mal, :danke: Admin!!!

@ Hundeduo: Ich fasse einmal zusammen, der Typ hat sich hier angemeldet, sich NICHT vorgestellt und der erste Beitrag war der, dass er 2 Welpen loswerden möchte... er hat sich bestimmt nicht angemeldet um hier nen Pläuschchen zu halten ;)

Fass das bitte jetzt nicht böse auf, aber das ist in meinen Augen mehr als Eindeutig... Leider :(
 
Hey,

eure Spekulationen warum ich mich hier angemeldet habe sind alle sehr interessant.
Euer Bedürfniss mehr über meine Person zu erfahren, kann ich nachvollziehen. Allerdings dachte ich, dass es hier um die Vermittlung von Hunden geht. Ich meine nicht damit, dass ich sie verscherbeln will, so wie ihr das hier darstellt. Irgendwas dem entgegenzusetzen, wäre Unfug, denn ihr habt bereits eure Meinung gebildet.
Ich bin davon ausgegangen, dass man mich in einem Hundeforum versteht, bzw. so erste Kontakte knüpfen könne, um weiteres persönlich zu klären, aber da lag ich wohl falsch.
Zudem bin ich jemand, der sich aus Foren Informationen holt und nicht nur sinnlos sein Senf hinzu gibt (was meine Erfahrung vom Recherchieren in Foren ist)
Euer Verhalten ist für mich nachvollziehbar, aber sehr einseitig und...ja schon fast radikal. Ich hab erlebt, wie die Würmchen zur Welt gekommen sind. Ich hab die Mutter mit vielerlei Sachen unterstützt. Kurz ich stecke meine ganze Tierliebe in diesen Wurf.
Ich bin nur ne Freundin, die im Namen des Besitzers versucht hat, ein neues zu Hause für die Racker zu finden, da sie mir so am Herzen liegen. Das ich hier einen kompletten Lebenslauf und Angaben zu meiner Person machen muss (Jetzt reitet nicht darauf rum, dass es so nicht wäre) hätte ich nicht gedacht.
Es gibt viele Dinge, die in meinem Kopf schwirren bzgl. der Welpen und ich wollte nur, dass es ihnen gut geht, ebenso wie es euren Hunden gut geht.

Ich bitte euch eure voreiligen Schlüsse zu lassen, denn ihr wisst längst nicht wie die Leute sind, die hier Beiträge schreiben oder sich allgemein informieren. Aber wie in allen Foren ist dies ne typische Verhaltensweise. Was gegen den Strich läuft oder sich nicht an nie ausgesprochene Regeln hält, wird nieder gemacht, anstatt nachzuhaken, sich zu informieren über die Person und deren Beweggründe.

Tja auch wenn längst nicht alles gesagt ist und man sich hier eh stundenlang rechtfertigen könnte, verbleib ich mit der Bitte die Hunde in den Vordergrund zustellen und mal daran zu denken, dass es schön wäre, wenn die beiden ein schönes zu Hause bekämen mit liebevollen "Eltern". Schade, dass es den anschein machte, dass ihr nicht soweit gedacht habt.
 
Hier muss sich keiner mit lebenslauf oder so vorstellen aber erst mal ein kleines Hallo ich bin xyz und ich bin ne Freundin von jemanden der einen Wurf Welpen hat für die ich nun gute besitzer suche wäre bestimmt viel besser angekommen so sehe ich das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben