Struppi&Wolle (Welpen) suchen dringend neues zu Hause(Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut ok hab ich eben n Fehler gemacht, zu versuchen sie zu "verscherbeln". Wusst ich nicht, aber Unwissenheit schützt nicht. Jetzt wurde ich Dank euch eines Besseren belehrt.
Macht euer Ding, schreibt weiter, von welchem Geschlecht ihr seid, das ist wirklich wichtig in einem Hunde Forum.
Ich wollte euch keineswegs verärgern. Ich bleib trotzdessen angemeldet, vielleicht finde ich ja noch einige wichtige Informationen, aber leute dazu zu zwingen Beiträge schreiben zu müssen, find ich nicht so nett. Zudem hat man auch wichtigere Dinge zu tun, als stundenlang vorm PC zu sitzen. Mit dieser Aussage verurteile ich nicht euch, sondern weiß selbst, wie zeitaufwendig gute Beiträge sind. Diese Zeit will ich dann lieber anders nutzen und picke mir nur meine Infos raus, die ich benötige.

Machts gut und danke, dass ihr so ein nettes Forum seid und mich nicht gleich gesteinigt habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben