Sprühhalsbänder

Anstatt alle Nase lang neue Hilfsmittel zu probieren, sollte man sich evtl. erstmal mit den grundlegenderen Dingen in der Mensch-Hund-Beziehung auseinandersetzen, sich fragen ob irgendwas falsch läuft, Ursachenforschung betreiben und vorallem nicht immer nur an Symptomen rumbasteln!

Genau das ist der Punkt wieso es bei meiner Nachbarin auch nicht geklappt hat....nur sagt das mal einer Hundehalterin eure Mensch Hunde Beziehung funzt nicht....ich sag nur wenn Blicke töten könnten :zornig:
 
Hey! Das ist das, wo mein link auch hinführt. :winken5:
Ich fand's auch gut! :danke:
 
In der Fressnapf filiale wo ich ja jetzt arbeite wie einige bereits wissen verkaufen sie diese blöden halsbänder.

Und der Toller kann nix machen weil´s ein franchise unternehmen ist wo toller nur 10 % hällt, er selber bietet diese sachen ja in seinen filialen ned mehr an.
 
Ja, hab heute auch den Fressnapf Newsletter bekommen, in dem sie für das Sprühhalsband und auch für das, was so Stromstöße abgibt, werben :zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben