Sorgenkind? Finger weg oder halb so schlimm?

Hallo,

den Traumwelpen findet man nie vor der Haustür.

Tommy und sein Rudel
 
Du hast dich ja endschieden diesen Welpen nicht zu nehmen, ansonsten hättest du ja den Züchter fragen können ob du vor dem Kauf den Hund einem Ta vorstellen kannst und zwar einem deiner Wahl
.
Allerdings sollte ein seriöser Züchter sowieso kein Hund mit 8 Wochen abgeben:denken3:
 
Hallo,

den Traumwelpen findet man nie vor der Haustür.

Tommy und sein Rudel

Dankeschön, genau so sieht's aus. Wir haben Emma auch aus der Nähe von München geholt, das sind von uns aus knapp 600 km, eine Strecke. Und ein gesunder Welpe mit dementsprechenden Nachweisen kostet nun mal sein Geld, schließlich steckt ein seriöser Züchter da außer Liebe und Zeit auch jede Menge Geld rein.

Aber wie Torsten schon fragte, was verstehst du denn unter "zu teuer"?

LG

Kathrin
 
Dankeschön, genau so sieht's aus. Wir haben Emma auch aus der Nähe von München geholt, das sind von uns aus knapp 600 km, eine Strecke. Und ein gesunder Welpe mit dementsprechenden Nachweisen kostet nun mal sein Geld, schließlich steckt ein seriöser Züchter da außer Liebe und Zeit auch jede Menge Geld rein.

Aber wie Torsten schon fragte, was verstehst du denn unter "zu teuer"?

LG

Kathrin

Ich bin für meine drei Watchdogs zusammen 8000 km gefahren



LG Tommy und sein Rudel
 
Sorry,habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich finde das die Abgabe zwischen der 8- 12 Woche o.K. ist.
Aber auf keinen Fall unter 8 Wochen.

Ich allerdings würde mir auch keinen Hund kaufen den ich nicht vorher selber gesehen und kenngelernt habe. Denn ich finde auch der Hund muß mich mögen, da muß die Chemie schon stimmen.
 
unter 8 wochen wäre auch strafbar, welpen dürfen nur unter tierärztlicher aufsicht vor der 8. woche von der mutter getrennt werden, wenn eine massive gefährdung von mutter oder welpen besteht.:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben