So schnell kommt man an einen zweiten Hund!

Eigentlich wollten wir keinen zweiten Hund, aber wir haben unseren Josef ja von einem Tierschutzverein und da bin ich immer noch ehrenamtlich tätig. Mache Vor- und Nachkontrollen. Tja, und Anfang Dezember suchten sie dringend eine Pflegestelle zu einem kastrierten Rüden für meine Debby. Ich schrieb lapidar ins Forum: Josef ist kastriert, sie könnte ja eigentlich zu uns kommen!
Ich machte mir keine weiteren Gedanken über meinen Vorschlag, aber sie nagelten mich natürlich direkt fest :happy33:. Und es dauerte nicht lange und Debby kam als Pflegehund zu uns.
Sie ist 5 1/2 Jahre alt und schon sehr krank. Sie kommt von einem Vermehrer hier in Deutschland und wurde nur zum Welpen kriegen missbraucht. Sie wurde im Dunkeln in einem Käfig gehalten und nur dort rausgeholt wenn sie gedeckt werden sollte :wuetend10:. Sie ist so ängstlich, aber auch sooo lieb. Schnell war uns klar das wir sie nicht mehr hergeben können. Und nun gehört sie uns :girllove:. Ich hoffe wir bekommen ihre Baustellen und ihre Angst mit viel Liebe und natürlich mit tierärztlicher Versorgung und Krankengymnastik wieder hin.
Und das ist sie, unsere Debby Maus:

 
Eine schöne Geschichte!

Ich wünsche Ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied !

:winken5:
 
Wie schön für die süße Maus:zustimmung:.
Ich wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.:jawoll:
 
Traurig was die süße Maus bisher durchmachen musste,aber nun wird es für sie ja alles anders - schön das ihr sie aufgenommen habt,sie ist aber auch eine ganz Hübsche! :zustimmung:

Viel Spaß mit ihr und ihre Probleme bekommt ihr bestimmt gemeinsam gelöst :jawoll:
 
Das ist wirklich erfreulich für Debby, dass sie nun ein schönes Zuhause hat.
Viel Spaß mit ihr und alles Gute für euch.

Liebe Grüße
Leo
 
Ich wünsche euch alles Glück mit eurem Zuwachs. Ein wahres Happy End für diese Hübsche, toll dass es euch gibt! :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben