Shootings in und um Berlin

Zeit habe ich, muss nur schauen wie das Wetter werden soll.. Ich brauch so n bisschen Sonne.. :nachdenklich1:
 
Hallo,

kommen meine PN Antworten nicht an???
Warte schon sooo gespannt auf einen genauen Termin und natürlich eine genaue Adresse!

Gruss
Sweet
 
Sorry Sweet, bei mir ist nichts angekommen.
 
Schade!
Ich wollte wissen, wie es abläuft?
Wo genau treffen wir uns?
Wann genau?
Schickst Du mir eine PN mit Deiner Telefonnummer oder wie können wir uns richtig verabreden?
 
Es läuft so ab das ich schaue wann das wetter gut werden soll laut wetterbericht und ich mich dann mit dir in verbindung setze.. Alles weitere wie treffpunkt und bekommst du dann..

die nächsten tage sieht es zeit und wettermäßig erst mal schlecht aus..

zum wochenende hin soll es wohl besser werden..
 
Mich würden die Bilder dann auch mal interessieren. Stellst Du welche ein?

Grüßchen
Steffi
 
So, ich habe jetzt wieder richtig Zeit, hatte die letzten Wochen bissl Stress (Ich heirate bald) und hatte auch ein paar Shootings, deswegen sorry.....

Hier mal ein paar Bilder der letzten Shootings:

f1zcpe.jpg


35k5pap.jpg


wvx4xg.jpg


fmqjc7.jpg


ibmgsp.jpg


2z4yghy.jpg


2iru3ip.jpg


izsuip.jpg


5yhke8.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben