Shootings in und um Berlin

Erster Hund
♥Pasha-SbtMix-*06
Zweiter Hund
♥Lady-DogoMix-*06
Dritter Hund
♥Pablo-Ast-*07
Hallo ihr Lieben.

Ich biete euch Shootings in und um Berlin an. Da ich noch in der Übungsphase bin biete ich die Shootings kostenlos an.. :jawoll:

Hier mal einige Beispielbilder:

xmixde.jpg


2eplgjq.jpg


xbmsd3.jpg


uvqdj.jpg


2d6w32x.jpg


r9mz6h.jpg


33myck4.jpg


wtjcev.jpg
 
Boah fetzt!

Wohnen aber leider ne Stunde von Berlin weg :wuetend10: Bis wohin würdest Du denn fahren? Wir kommen von "unten" die A13/A15 von Cottbus.

Grüßchen
Steffi
 
steffi wenn das mit dem treffen klappt dann können wir ja vielleicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.. :zwinkern2:
 
Wow, tolle Bilder :girllove:
Wenn ich mal wieder nach Berlin komme würde ich mich glatt bei dir melden :jawoll:
 
mach das.. :jawoll:
 
Wow, für die Übungsphase sehen deine Fotos aber schon sehr, sehr, sehr gut aus! Echt stark. :zustimmung2:
 
aloha, darf ich die bilder als vorlagen für zeichnungen also als übung nehem?


LG
 
Ich komme aus Berlin,hätte gerne schöne Fotos von Lucymops.Würde dich auch gerne bei mir zum Kaffee und kuchen einladen.Ist das ein Deal?.Lg Cordi:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben