Shootings in und um Berlin

Hi shibuya!
Ich würde mich auch gern mit dir treffen und und die wilden Monster ablichten lassen. :)
Komme aus Berlin- Neukölln.

Super, du kommst ja schon mal aus meiner Nähe..
Ich bin diesen Monat so mit Arbeit vollgepackt das ich im Moment leider keine Zeit für mein Hobby finde, ab nächsten Monat können wir alle aber Termine machen und uns treffen.. :jawoll:
 
So, ich hätte die nächsten Tage viiiiiiiel Zeit..
Also wer Lust hat meldet sich einfach.. :winken3:
 
Hier ich habee Interesse!!

Hallo,
ich möchte unbedingt!
Wie läuft das ab?
Kommst Du zum Schillerpark?
Gruss
Sweet
 
Wenn ich das Shooting schon kostenlos anbiete wäre es doch sehr nett wenn man in meine Gegend kommen würde.. :zwinkern2:

Ich muss mich schon in der Gegend auskennen um zu wissen wo ein geeigneter Platz ist um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Ich shoote generell nur auf freien Feldern oder Wiesen, also ohne Gebäude oder sonstige Sachen im Hintergrund die die Bilder unschön beeinflussen.
 
Ging die Frage an mich?
Wenn ja dann Neukölln am Rand zu Brandenburg..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben