Sheltie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber so wie du dich hier grade gibst würd ich dir das hier empfehlen


http://www.steiff.com/de/product_in....html/XTCsid/228a5f963af1fd6b76b1cc562ae912ec

Schön pflegeleicht, bellt nicht und hast du für dich ganz alleine...

Sei doch bitte einfach mal etwas einsichtiger. Eine perfekte Rasse dir zu empfehlen ist unmöglich, dafür müsste man deine Lebensumstände kennen, was wichtig ist etc...

Sorry ist nicht böse gemeint aber warte noch ein paar Jahre. Du hast einen Hund und das ist viel mehr als viele andere haben......


Steiff-Hündchen, ne wie toll.

Aber ja, würde zur Zeit passen.
 
Der is aber süüüss, hab aber schon sooooo viele Stoffhunde :-(
Vielleicht könnte ich mich ja um den alten Hund von meiner Oma kümmern; sie is eine Hündin und seeeeeeeeeeeeeeeehr lieb...

Wenn du doch so langeweile mit deinem schon vorhandenen Hund hast, dann geh doch zum TH. Dort wird immer eine ehrliche helfende Hand benötigt.
 
Wenn du doch so langeweile mit deinem schon vorhandenen Hund hast, dann geh doch zum TH. Dort wird immer eine ehrliche helfende Hand benötigt.

Mein Bruder sagt, dass wenn ich mich kümmere (spazieren, spielen, etc...), dass das da arbeit ist und kinderarbeit ist verboten...aber ich will mich eh um tierheimhunde kümmern!:zustimmung:
 
Soweit ich weiß darf man sich erst ab 16 und in vielen Tierheimen erst ab 18 um die Tiere kümmern wegen der Versicherung etc... So war es zumindest in dem, in dem ich ein Jahr gearbeitet habe. Aber vielleicht hast du ja Glück.
 
Na wenn du mit ihnen Gassi gehst und etwas passiert. Da kommt keine Versicherung dann für auf... Bei uns war es so, dass man seinen perso abgeben musste, als pfand für die Hunde und das es bei Anfragen hieß, das es Rechtlich eben erst ab 18 geht...
 
Na wenn du mit ihnen Gassi gehst und etwas passiert. Da kommt keine Versicherung dann für auf... Bei uns war es so, dass man seinen perso abgeben musste, als pfand für die Hunde und das es bei Anfragen hieß, das es Rechtlich eben erst ab 18 geht...

Ja das stimmt war bei uns auch so.
Ich dachte es geht bei der TE jemand mit?!(aus der Famile, jemand erwachsenes)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben