Selbstgemachtes, Geflochtenes, Gesticktes usw.

7650211zcl.jpg


ich bin spontan verliebt :girllove:

sollte ich irgendwann mein maßband wieder finden, kann ich meinem hund auch ein schickes halsband bestellen...

bitte auch PN mit addie :D

obsi

Oh gerne doch :) heute ist gerade ne Fuhre an Ringen wieder eingetrudeln :jawoll:
 
hast du das halsband noch da? und ist das verkäuflich? :D

ich finde mein maßband nüscht... darum weiss ich auch gar nicht, welchen halsumfang casey hat... haha. doof. das.

obsi
 
Kicher jupp mein Grosser trägt es :)

Mache immer mit den meisten Dingen die ich nähe den Elchtest, somit
auch mit den FLechtis.

Öhmmms zum vermessen kannst du auch nen Wollfaden nehmen, diesen
dann anschliessend am Lineal ausmessen :zwinkern2: sollte nur nix strechiges sein :)
 
faden und lineal, riiichtiiig.

also wie groß ist das halsband und was kostet das samt porto? meinem mann gefällts nämlich auch :D

obsi
 
Also diese Variante würde 15 € kosten + Versand (2,20 unvers. oder 3,80 vers.)

Welches mein Großer trägt also das auf dem Bild ist KOPFumfang 47 + 7 cm Zugteil - bei einen Halsumfang von 50 cm sitzt es dann super locker :)

Den Kopfumfang misst man *nur falls du es nit weisst* einmal direkt hinter den Ohren rum dieser ist wichtig das Wuff sich nit rausreissen kann aus dem HB, und dann der Halsumfang wo das Halsband später locker sitzen muss /soll :) Am besten mal ne PN schreiben, bin aber gleich Off die letzte Gassirunde schreit :)
 
Hallo,

die Regeln besagen:

# Externe Links sind nur gestattet, sofern sich auf der verlinkten Seite ein gut sichtbares Banner des Hundeforum.com oder ein Textlink zum Hundeforum.com befindet.

Wobei Verlinkungen zu FB nicht gestattet sind - logisch externer Link und unser Link kann nicht angegeben werden.

Liebe Grüße
Birgit
 
Danke Birgit :)

könntest du dann bitte FB entfernen - irgendwie komm ich da nit ran und auf der HP setz ich sofortus einen Link :)
 
Öhmss so viele sind es nit :denken3:
Da sind ja nicht mal alle Online, weil ich bissl Renovierungsstress noch habe,
mein jetziges Zimmer soll Lager werden und meine Tochters Zimmer halt nur
zum Nähen :)
 
Nicht viele?! Ich könnte glatt 50 HBs für mein Hundi draus machen und da passen eig nur schwarze, weiße, graue und blaue Sachen :D

Aber sehr schöne Sachen hast du da, wenn meine Kleine mal nahezu ausgewachsen ist, werd ich mich auch mit HBs ohne Ende zudecken :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben