Schwimmen...

Um dieses Thema brauch ich mich nicht zu sorgen. Jasper ist, wie seine Vorgängerin, ein rigoroser Bauch-ist-die-absolute-Schmerzgrenze-Plantscher :frech1:
Da kann es noch so heiß sein, Pfoten abkühlen ja, in ne Pfütze legen auch ok, aber alles was weiter oben nass wird ...
gi79.gif
Der Herr ist sich ja sogar zu fein, wenn´s regnet mal eben raus zum pinkeln zu gehen
lol7.gif

Da geht er echt nur, wenn extrem Druck auf der Pipeline ist, aber dann soooooofort wieder ab nach drinnen :happy2: Allerdings wenn wir schon am spazierengehen sind, dann ist´s ihm wurscht :frech1:
Aber schwimmen?? Ja nie nich :happy2:
 
unser ivo schwimmt auch im tiefsten winter.
und er hat schon vor ein paar wochen die badesaison eröffnet.:winken5:
leider kann er momentan nicht schwimmen gehen, weil er am samstag kastriert wurde. er schaut in etwa so aus.:traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben