Schokobrauner Labrador "Kenzo" - Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Kenzo.


Ein 6 jähriger Labradorrüde in schoko, der bald sein zuHause verlieren wird. Frauchen hat sich von ihrem Partner getrennt, hat ein 5Monate altes Baby und das nächste ist auch schon im Amarsch. Zu all dem übel findet Frauchen einfach keine passende Wohnung mit erlaubter Hundehaltung. Herrchen kümmert sich leider nicht und möchte es auch nicht, da er für längere Zeit immer mal auf Montage ist. Damit Kenzo nicht ins Tierheim muss, wird er wahrscheinlich bis zur Vermittlung zu mir kommen und bei mir wird er erstmal auf Diät gesetzt, denn Kenzo hat ein wenig zu viel auf den Rippen. Aber um ihm das wandern zu ersparen, wäre es sinnvoll, wenn Kenzo vermittelt wird bevor er zu mir kommt. Ansich ist Kenzo kerngesund. Kenzo ist ein sehr verspielter, unkastrierter Labbirüde. Er liebt es Ball zu bringen und Zerrspiele zu spielen. Er bietet dir auch sein Spielzeug an, wenn er gerne spielen würde. Kenzo ist eigentlich sehr gut erzogen, er zieht nur sehr stark an der Leine, was allerdings mit etwas Training hinzukriegen wäre. Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und zeigt jedem, dass er ein veträglicher Rüde ist. Nur wenn es um läufige Hündinnen geht, dann wird er bockig und würde sie auch für sich beanspruchen. Ansonsten liegt Kenzo den lieben langen Tag nur herum. Er ist stubenrein und kläfft auch nicht. Er zeigt schon an wenn jemand an der tür ist ;) Außerdem liebt er es zu schwimmen. Unermüdlich. Kenzo soll wenn möglich ein zuHause auf dem Lande bekommen, wo er nach möglichkeit,den ganzen Tag draußen sein kann. Er ist immernoch in Oberhausen zuHause. Fals nun jemand hier sein sollte, der Kenzo ein neues zuHause geben möchte, dann melde dich bei mir. Kenzo wird gegen Schutzgebühr abgegeben, allerdings gilt hier Platz vor Preis.

Hier noch ein paar Fotos.

Da war er noch ein kleines baby :)


Und hier ein wenig älter.


Ein Zeugniss das er auch sehr gut als Zweithund zu halten ist :)


Fals ihr also noch Frage über Kenzo habt, dann nur her damit :)

Liebe Grüße, Nina
 
ja, aber mein rufus ist erst 9 monate alt und noch nicht "fertig" ;) da muss es nicht noch ein "unfertiger" hund sein ;) DAS wäre nicht so clever...:denken3:
 
Das ist ja ein wirklich hübscher Bub. Der hat ja eigentlich nur positive Seiten


Ja hat er wirklich, es dürfte nicht schwierig werde ihn unterzu kriegen. Wir achte da mehr darauf, das er aufs Land kommt. Er ist super lieb und vorsichtig. Auch wenn er an der leine zieht... Es liegt daran, dass er von klein auf immer ohne leine gelaufen ist. die wohnen mitten in der Stadt und der hund läuft ohne leine herum. Er ist auch bis jetzt noch nie über die Straße gelaufen, selbst wenn andere Hunde da waren. ich denke das ist der grund das die Leiennführigkeit vernachlässigt wurde :S Ich würde ihn ja nehmen, aber ich habe scheu vor Labbifell....zu viel Haarausfall udn soo... :S
 
Hmm.Leinenführigkeit kann man ja üben. Da gibt es schlimmeres.Ich zeig das Bild mal meinem Mann. Wir suchen ja einen Zweithund. Da das mit den Welpen nicht so passt wäre da ja ein älterer Hund besser,da hat meine Hündin einen würdigen Gegner :zwinkern2:
Wohnen auch aufn Land. Nur 2min laufen dann können die von der Leine ab.
 
Hmm.Leinenführigkeit kann man ja üben. Da gibt es schlimmeres.Ich zeig das Bild mal meinem Mann. Wir suchen ja einen Zweithund. Da das mit den Welpen nicht so passt wäre da ja ein älterer Hund besser,da hat meine Hündin einen würdigen Gegner :zwinkern2:
Wohnen auch aufn Land. Nur 2min laufen dann können die von der Leine ab.

Hey das hört sich doch richtig gut an. ich denke da würde sich Kenzos Frauchen super freuen :D
Meldet euch dann einfach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben