Schokobrauner Labrador "Kenzo" - Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Ich hab mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und wir werden uns erstmal hier in der Gegend umsehen da wir nichts erzwingen wollen auf biegen und Brechen, sondern den anderen Hund erstmal kennen lernen wollen. Also könnten wir jetzt kein klares ja oder nein geben.
Wie das ganze mit Blake klappt und Co.
Da er nämlich mit Rüden zurzeit eh nicht so gut kann.. Wie wir heut in der HuSchu festgestellt haben..


Ich denke dazu ist die Entfernung einfach zu gross und ihr werdet für ihn sicherlich noch Leute in eurer Umgebung finden!

Aber er ist und bleibt ein toller Hund :)

Ich verfolg das Thema aber weiterhin :) bin gespannt wie es mit ihm weiter geht !

Liebe Grüßle und *daumen drücken* für Kenzo

Hmm, schade :( ist aber auch vernünftig. naja mal sehn wie lange es noch dauert. danke fürs daumendrücken :)
 
Heute hat sich für Kenzo die erste Interessentin telefonisch gemeldet. Klang am Telefon ganz nett :)
Hat noch ganhz viele Fragen, aber darüber unterhalten wir uns gegen 8 Uhr heute Abend.

Also drückt Kenzo fest die Daumen, dass es die richtige Person für ihn ist^^

Na lange hat er ja nicht mehr... noch 5 Tage und dann muss Kenzo umziehen...Zu mir :S
 
Leider hat die erste Interessentin abgesagt, weil der vorhandene Cockerspaniel nun doch so groß ist wie ein "chihuahua" und Kenzo zu groß für ihn ist, weil er ihn rammeln wollte :(

Interessentin Nr.2 meldet sich nicht mehr :( Entweder ihr Web.de account spinnt oder Meiner, weil ich keine e-Mail an sie senden kann :(

Und Interessentin Nr. 3 meldet sich nru einmal am Tag :( Das dauert immer so ewig :( Menno...


ABER : Wenn der Nächste Interessent weiter weg wohnt, so kann er Kenzo irgendwie Besuchen Kommen und bei gefallen kann Kenzo nun doch hingebracht werden :) und die schutzgebühr kann mit den fahrtkosten verrechnet werden, falls der jenige kenzo selbst abholen möchte... :)

Hmm... Außerdem wurde sein Aufenthalt bei seiner Familie für noche ine Woche verlängert und wir hoffen nun, dass sich wirklich bald jemand meldet :(, Langsam kann ichs elbst nicht mehr :traurig7:
 
Vermittelt

kenzo wurde gestern erfolgreich nach Übach-Pallenberg vermittelt. Sein neues zuHause ist großzügig und umgeben von wald und feld :happy:

Zudem gehört der familie auch noch eine fleischerei:zustimmung2:

Alles in einem hat Kenzo fast mehr bekommen als wir gedacht haben :)

Wir sind zwar traurig, aber auch froh, dass er doch ein tolles neues, sogar besseres, zuhause gefunden hat.:happy:
 
ein lachendes und ein weinendes auge ;) ich hatte mich schon ein wenig verliebt!!

ich hoffe, dass es ein endgültiges zuhause für ihn ist!!! uuuhhh...jeden morgen einen mettigel! :girllove:
 
ein lachendes und ein weinendes auge ;) ich hatte mich schon ein wenig verliebt!!

ich hoffe, dass es ein endgültiges zuhause für ihn ist!!! uuuhhh...jeden morgen einen mettigel! :girllove:

Ja und seine geliebten brötchen dürfen nicht fehlen^^

ach jetzt bin ich erleichtert :) so wie die besisitzerin(jetzt nicht mehr) von seinem neuen zuhause geschwärmt hat, kanns ihm eigentlich nru gut gehen.

sie meinte alle anderen wären komisch gewesen. viele haben sich gar nicht wirklich mit Kenzo persöhnlich auseinander gesetzt. den einen war er zu groß, den anderen hat er zu doll gezogen. die eine hatte einen labbi der dicker war als kenzo aber weniger wog???:frech1:

kenzo hats den leuten aber auch nicht gerade einfach gemacht :) er hatte nähmlich mitsprache recht^^ und bei einigen hat er sich so gar nicht lieb angestellt. hat sie einfach ignoriert und wollte nicht einmal ein leckerlie von denen haben :p bei seinen neuen haltern hat er sich vona nfang an super benommen. es schien fast so als hätte er sich mühe gegeben ihnen zu gefallen :)

ach kenzo... ich wünsch ihm alles gute... und das er bloß lieb zu den pferden ist^^...

zufal oder nicht... gestern beim TA sah ich eine frau auf einem pferd und neben ihr lief ein brauner labbi... ich hab mir gedacht wie schön wärs wenn kenzo auch so ein tolles heim mit viel beschäftigung udn auslauf hätte ... Hatt er jetzt auch :jawoll: und ich freue mich wahnsinnig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben