Schnee-alarm!!!

Was mach ich bloß mit unserem Bingo?
Bei uns liegen mittlerweile 60cm Schnee und Bingo ist nur 40cm Hund...
Er läuft zwar gern aber nach 5min sieht er aus wie ein Schneemann.
Der Schnee an den Beinen ist wie Beton und ich muß ihn zuhause mit wasser auftauen...
Teilweise sind die Schneebälle Faustgroß die da so an ihm hängen... hat jemand nen Tipp?
3710661.jpg
 
Uhii das ist echt heftig.. Bei uns ist ja auch so dolle Schnee alarm.. Aber sooo hoch ist es bei uns nich .. Ich habe ja auch einen kleinen Terrier hier und der musste ich heut erstmal das Fell schneiden Denn die hatte total verfiltzel fell ich weiss nich ob das von draussen kommt oder so aber auch viiel schnee dran kleben ect..
 
Man greife zum Fön.....

:cool:
 
Was mach ich bloß mit unserem Bingo?
Bei uns liegen mittlerweile 60cm Schnee und Bingo ist nur 40cm Hund...
Er läuft zwar gern aber nach 5min sieht er aus wie ein Schneemann.
Der Schnee an den Beinen ist wie Beton und ich muß ihn zuhause mit wasser auftauen...
Teilweise sind die Schneebälle Faustgroß die da so an ihm hängen... hat jemand nen Tipp?
3710661.jpg

Bingo,
so ähnlich sieht Lara auch aus, nur hat sie diese Schneeballen auch zwischen den Ballen :eek:! Ich mache das auch nur mit Wasser ab...
Leider kenn ich keinen Trick - warte wie Du auch mal ab!
 
Asrid. ich glaube das hier noch jemand sagen wird wie man das auch anders wegbekommt. oder ? ;)

Nehmt ihr eigentlich Warmeswasser oder kalteS? Ich eiss eine gannnnz Logische frage:happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben