Schnee-alarm!!!

Bei uns liegt auch Schnee,aber zum Glück nicht so hoch es kommt und geht,aber Mancha hat auch das Problem mit den Schneeballen an den Beinen und zwischen den Pfoten nervt schön.
Leider weiß ich auch nicht wie es weggeht und mit den Fönen klappt es nicht sie hat davor Angst.:(
 
Ich glaub ich erfind jetzt Neopren-Stulpen für Hunde...:happy2:
So mit antirutschsicherung...
Scheint ja einige mit dem Problem aber keine richtige Lösung zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
:happy2::happy2::happy2: Ja stell ich mir auch grad vor,nach alle zwei Meter stehen zu bleiben und den Hund fönen :happy2::happy2::happy2:

Oh nee,da hab ich aber keinen Nerv drauf.Ich hoffe das mal bald der Frühling kommt und kein Schnee ...

Liebe Grüße
Tapsy & Co.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben