Schnee-alarm!!!

Also ich würd da definitiv Socken drüber ziehen, denn das tut ja auch weh!! Es gibt tatsächlich schon Hundesocken, müsste man finden, wenn man im Internet kramt.
Ansonsten Kindersöckchen oder Kniestrümpfe, und im Notfall so befestigen, dass die nicht runterrutschen.
Ne Bekannte von uns hat auch so nen kleenen Zottel, die läuft immer mit Söckchen rum, stört den Hund auch nicht, sieht halt dappig aus ;)

Ich kann auf dem Bild nicht so genau erkennen ,um welche Körperteile es sich da überhaupt handelt?! betrifft das nur die Beine?
 
Also ich würd da definitiv Socken drüber ziehen, denn das tut ja auch weh!! Es gibt tatsächlich schon Hundesocken, müsste man finden, wenn man im Internet kramt.
Ansonsten Kindersöckchen oder Kniestrümpfe, und im Notfall so befestigen, dass die nicht runterrutschen.
Ne Bekannte von uns hat auch so nen kleenen Zottel, die läuft immer mit Söckchen rum, stört den Hund auch nicht, sieht halt dappig aus ;)

Ich kann auf dem Bild nicht so genau erkennen ,um welche Körperteile es sich da überhaupt handelt?! betrifft das nur die Beine?
Er war schon mit Söckchen unterwegs, aber die verliert er immer...
Grad wenn sie naß und schwer werden rutschen sie runter...
Wir laufen dann mit Socken los und kommen ohne Heim...
Ausserdem ist auch der ganze Bauch voll und am Kinn hat er's im extremfall auch...
 
Ist ja egel wie es ausschaut,aber spazieren gehen beim Schnee ist eine Katrastrophe.Ja,die Schneekugeln müssen weh tun,den Mancha setzt sich dann immer hin und läuft gar nicht mehr,bis ich sie etwas befreit habe und wenn sie aufsteht ist ihr ganzer Po damit übersät,den kann ich dann auch erst mal befreien.Bevor Prinzessin weiter läuft,ein zwei Meter dann gehts wieder los.Aber ich frag mich bleibt der Schnee nicht an den Stofsocken auch kleben?
 
Laufen tut Bingo schon... es nervt ihn nur wenn er angeleint ist aber solang er rumrennt geht's. Aufdem heimweg an der Leine fängt er dann auch an zu zuppfen und es stört ihn...
 
Nun stört ihn oder er macht es weil er gar nicht heim möchte,er würde viel lieber noch toben :)
:D Den meine hat es auch immer am schlimmsten,wenn es nach Hause geht.Aber wenn sie übers Feld darf,ist es ihr egal,da gibt es dann auch keinen Halt mehr.Ich glaube die sind dann abgelenkt,spielen ...
 
Also wenn es ihn wirklich stört und wehtut, dann würd ich die Haare kürzen! Nicht rasieren, aber auf "normale Kurzhaarlänge" schneiden!
Mantel drauf und raus mit ihm!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben