Schauen wir nicht weg!!

An alle die gegen das Leid der vielen Tiere da draußen sind,

[GELÖSCHT]

bitte leute sieht nicht weg, schaut hin! :traurig7:

nach diesem film werdet ihr nachdenken.. weils einfach nur schrecklich ist.
Ich finde keine Worte dafür.. :traurig2:
 
Versuchts mal hiermit. Ist allerdings in Englisch

[GELÖSCHT]
 
Ich bin ehrlich gesagt dagegen dass der Link zu diesem Film hier so öffentlich eingestellt wird.
Sicher ist es schlimm was mit den Tieren auf der Welt passiert und ja, ich habe diesen Film auch gesehen und er ist eben "furchtbar wahr".

Trotzdem haben wir auch minderjährige User in unserem Forum für die ist dieser Film absolut ungeeignet ist!

Seid sauer auf mich, aber ich werde den Thread jetzt erstmal schließen und mit Torsten (der leider grad nicht da ist) dann besprechen ob das Thema wieder eingestellt wird.

Ich bitte um Verständnis! Danke!
 
Ich möchte euch bitten jetzt keine direkten Links mehr zu dem Film einzustellen (eben aus oben genannten Gründen).

Wer Interesse an dem Link hat meldet sich einfach bei der Themenerstellerin per PN. Sie wird sicher auch nochmal etwas dazu in dem Thread schreiben. :)

Danke!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben