Was wir verschweigen

Ich finde nun nicht, das wirklich etwas verschwiegen wird.

Die meisten Menschen wissen Bescheid, fühlen sich aber nicht angesprochen oder nicht in der Lage Änderungen herbeizuführen.
Andere interessiert es wohl nicht, weil sie mit etwas anderem beschäftigt sind oder haben die Umstände einfach so akzeptiert, wie sie sind.
Der Mehrheit wird auch die Vorstellungskraft fehlen, wie es anders laufen könnte
 
Ich habe dieses Lied, das erstemal dieses Jahr gehört, als es um den Tod
von Kimbo und Tyson ging!Die in einer Fußgängerzone von Polizisten erschossen
wurden.
Da hat s mich schon sehr berührt und auch heute mußte ich wieder weinen.
Mein Fazit daraus war,das ich endlich aufhörte Fleisch zu essen, keine Eier mehr
im Supermarkt kaufe,sondern nur ein paar mal im Jahr, bei meinem Bauer des
Vertrauens Eier kaufe.
Ist zwar alles sehr banal, aber dies ist mein kleiner Beitrag,unsere Welt ein bisschen besser zu machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben