Schäferhund-Labrador Mischling, ca. 1 Jahr - darf bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es sich danach angehört hat, weißt nur Du.
knuddeln.gif
 
Na gut. Also: FÜR MICH hat es sich vorhin schwer danach angehört!

Zufrieden? ;)


Können wir jetzt das Thema sein lassen? Ist auch total OT... ^^
 
Worum ging es eigentlich. Mietrecht?!

Mir fällt nur verstärkt auf, dass vieeeele Leute ihren Hund in dem Alter abgeben, in dem sich eine schlechte Erziehung und Sozialisierung am ehesten zeigt und manifestieren kann. Komisch. :D
 
Ja das Abgabealter liegt zwischen einem und zwei Jahren, weil da die Fehler sichtbar sind die ein Hundehalter gemacht hat.
Der Halter hat eines begriffen das sein Hund einfach nicht auf Knopfdruck hört, deswegen kommt der Hund weg.
Manche mögen nur die Tiere wenn sie Welpen sind , danach werden die Tiere rausgeschmissen.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob der Hund weg ist oder nicht. Aber wir haben was gutes getan - Seinen Beitrag gepusht. :D

@Labbibube:
Sehr schade, dass Leute so handeln. Also so Ich kauf mir nen Hund und versuch ihn mal zu erziehen und wenns nicht klappt ist der Hund schuld und muss weg.
Ich sag ja immer es gibt Menschen, die können anderen Lebewesen etwas sein woran sie sich orientieren können und durchsetzungsfähig sind, die anderen geben ab und/oder auf.
Schade. Ihre verzogenen Kinder behalten sie aber. :traurig2:
 
Ich weiß jetzt nicht, ob der Hund weg ist oder nicht. Aber wir haben was gutes getan - Seinen Beitrag gepusht. :D

@Labbibube:
Sehr schade, dass Leute so handeln. Also so Ich kauf mir nen Hund und versuch ihn mal zu erziehen und wenns nicht klappt ist der Hund schuld und muss weg.
Ich sag ja immer es gibt Menschen, die können anderen Lebewesen etwas sein woran sie sich orientieren können und durchsetzungsfähig sind, die anderen geben ab und/oder auf.
Schade. Ihre verzogenen Kinder behalten sie aber. :traurig2:
Verzogene Kinder wird man auch nicht so leicht los :frech3::happy2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben