Sammy, 5 Monate alt, Thüringen - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so gut könnte ich vor eine Wand reden!!!

Wie Torsten schon sagte: Selbst, wenn eine HuTa sagen würde, sie würden die Kleine vorübergehend auch über nacht aufnehmen, wäre das doch am Ende nur eine Übergangslösung! Und nein, ich habe noch keine HuTa gefragt, ob sie Sammy ne Weile dauerhaft aufnehmen würden. Aus oben genanntem Grund. Ich will keine Übergangslösung, sondern eine dauerhafte Lösung!!!
Und ich hab vor allem keine Lust, mich ständig zu wiederholen!

:wut: na auf die Art macht sich hier keiner mehr nen Kopp für dich!
Übrigens hörtest du dich vor ein paar Tagen noch ganz anders an:
Ich mag das ganze nochmal nach oben schieben.
Die Interessentin, die am Sonntag kommen wollte, kam leider nicht und hat sich auch bisher nicht wieder gemeldet.
Da es langsam wirklich eng wird und wir nicht wissen, wie es mit Samantha weiter gehen soll,
wenn mein Ex dann ab nächste Woche in der neuen Wohnung ist,
brauchen wir dringend eine Lösung.
Mir ist es momentan beruflich nicht möglich, mich um die Kleine allein zu kümmern.


Familie, Freunde und Bekannte fallen leider momentan aus. Da haben wir schon alle Varianten durchgespielt.
Und Tierheim kommt definitiv nicht in Frage.
Wenn jemand eine Idee für eine vorübergehende Lösung oder Interesse an ihr hat,
bitte melden.


LG Yllen!

Für Samantha wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche, ich bin raus hier....
 
Samantha ist in ihr neues Zuhause umgezogen.
Am vergangenen Wochenende war sie zur Probe dort und weil alles super funktioniert hat, ist sie direkt dort geblieben.
Ein kleiner Bauernhof in der Nähe von uns. Es gibt 2 weitere Hunde, mehrere Katzen und einige andere Tiere. Natürlich haben sie auch ein großes Grundstück, wo sie den ganzen Tag rumtoben kann. Die Leute haben viel Zeit, um sich um sie zu kümmern.
Und wir können sie jederzeit besuchen! Werde ihr jetzt aber erstmal eine gewisse Eingewöhnungszeit lassen, bevor ich sie besuche...
Jedenfalls ist sie gut unter gekommen und hier kann dicht!
 
Ich freue mich für dich.
Schön, dass die kleine in deiner Nähe ist.
 
Hallo,

Ende gut...alles gut...

Auf Wunsch der TE geschlossen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben