Rottidame in falschen händen:-(

jetzt wird das herrchen getestet:)

neuichkeiten:-D
das herrchen der rottidamie muss jetzt mit seiner hündin zu einemwesenstest. sollte er diesen nicht bestehen MUSS er den hund abgeben,
da ich davon ausgehe das er es nicht schafft wird die rottidame bald ein neues zuhause bekommen:) (hoffentlich muss sie nicht ins tierheim oder zumindestens nicht so lange):winken5::winken5:
 
Das kann man nur hoffen das die hündin dann nicht akzu lange im TH sitzen muss sondern sich schnell ein neuer kompetenterer Halter findet :jawoll:
 
Hallo
Ich möchte mir auch innerhalb nächstes Jahres einen Hund holen:happy:, das wäre mein erster Hund also wäre ich absoluter Hundeanfängerin und es soll ein Akita sein,aber soweit ich mich informiert habe wird überall gesagt dass,das kein Anfänger Hund ist da es sehr dominante Rasse ist, was mir natürlich viel zu denken gibt.Ich möchte nämlich auf keinen Fall das wegen mir oder meine Fehler ein Hund leiden muss und deswegen wäre für mich eine Hundeschule ,Welpen Spielstunden ein muss.Natürlich ist da gute Sozialisierung und Konsequente aber Liebevolle Erziehung das a und o für mich alleine schon weil ich noch 2 Stubentieger zuhause habe:happy:.. und ich wäre auch für jeden Ratschlag sehr dankbar.
Also was ich damit Sagen will ist, das wenn man schon als Hundeanfänger sich für einen Anspruchsvollen Hund entschieden hat , sollte mann sich kompetente Hilfe (Hundeschule) holen soll und sich so gut wie möglich über alles informieren und auf keinen Fall die Erziehung auf leichte Schulter nehmen,den alles andere ist ziemlich unverantwortlich:wut: und kann Hund und Menschen viele Probleme zubereiten. Diese Geschichte mit Rottidame finde ich ziemlich Traurig :traurig2:das ist der beste beispiel wie es nicht laufen sollte:wut::wut: und wieder muss der Hund unter den Fehler der Menschen leiden.:wuetend2::wuetend2:

lg Natalia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben