Rottidame in falschen händen:-(

Hallo ihr,
ich mach mir ein par sorgen um eine 2 jährige rotweiler hündin. bekanne von uns haben sie vor einiger zeit aufgenommen..sie ist der ers´rte hunde für diese personen. ich hatte ihnen dringent davon abgeraten sich gleich einen rotti anzuschafen weil die meiner meinung nach eine erfahrene hand brauchen:nachdenklich1:. ich hatte sie länger bei mir weil die maus ihren herrechen so sehr auf dem kopf rum getanzt is. sie is eine sehr statliche dame hat sehr viel energy und wird unheimlich schnell sauer wenn ihr etwas garnicht passt:wut:. ich hab es einigermaßen in grif ghabt und ie besitzer darum gebeten sie in erfahrene hände abzugeben oder wenigstens eine hundeschule oder so zubesuchen...sie haben nicht davon getan, die hündin hat nun schon mehrere argenossen übel zugerichtet und ich weiß nicht was da noch alles passieren könnte:wuetend2:
ich muss einfach meinem frusst darüber los werden wie dumm manche leute sind..ich hätte sie selbst nicht behalten weil ich wirklich finde dasjemand mit viel erfahrung und fester hand diesen hund führen sollte..
sollte man nicht geprüft werden bevor man sich einen so anspruchsvollen hund kauft?:traurig2:
:traurig2:
lg an euch
 
Ich denke wenn die Hündin schon einige Hunde "zugerichtet" hat wird es eh nur noch eine frage der Zeit sein bis sich das Ordnungsamt einschalltet.
 
wird es eh nur noch eine frage der Zeit sein bis sich das Ordnungsamt einschalltet.
So wird es wohl leider ausgehen.
Der Leidtragende ist halt immer wieder der Hund, weil manche ihr Hirn nicht einschalten :wuetend2:
Allerdings kann ich Deine Bekannten absolut nicht verstehn, sie lieben ihren Hund doch bestimmt, wo ist denn das Problem sich Hilfe zu holen?

Grüße,
Anja
 
ja das frage ich mich auch wo das problem ist..sie sind da total verbort und meinen sie würden alleine damit fertig und für eine hundeschule is ja auch keine zeit und sowas..aber wenn man mal sieht was die machen wenn ihr hund blödsinn anstellt das geh dann so: nein mäuschen das darfst du nicht das is fuii, schäm dich..:blabla: und das alles in so einer bebi sprache..schrecklich:wuetend2:
 
:happy2: wie geil.

Wie meine "Mutter" die hat sich ne Dobermann hündin gehollt die war sowas von heftig. Die hatte ihr eigne Sofa und wenn sich dann eines der Kinder draufsetzten wollte hat die die weggeknurrt .

bei einem der wenigen besuchen in meinem Leben bei meiner "Mutter" wollte die mich immer in Popo beißen *kopfschüttel*

Meine "Mutter" hat auch immer so geil erzogen.
Nein Nafda das ist pfui, und schön dabei oder sekunden danach schön die Nafda mal streicheln :happy2:

Das ende vom Lied war das Nafda eine freundin meiner kleinen Halbschwester gebissen hat und Ordnungsamt hat sie weggenommen und in Erfahrene hände gegeben :zustimmung:
 
*Lol*
nicht das dieses dann zum Wildschwein wird *hehe*Ohne Scherz meine schwester hat mir erzählz das meine "mutter" mal kaninchen hatte.
Und die wurden dann plötzlich agressiv und haben meiner mama den Finger blutig gebissen die sind dann auch weg.
Ich glaub es gibt menchen die garkeine Tiere halten sollten :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben