Rottidame in falschen händen:-(

Ich find sowas echt übel! Ich hatte auch so ne Bekannte. Hat sich nen 6Monate alten Rottweiler Rüden geholt und total unerfahren auch noch auf die Hundeschule verzichtet. Ich hab mir den Mund fusselig geredet aber sie wollt ja nicht hören! Jetzt sitzt Pasha seit glaub 3 Jahren im Göppinger Tierheim und kommt nicht mehr raus!
s030.gif
 
Das Schlimme ist das meine Schwester, die sehr viel ahnung von erziehung etc hat Ihr immer gesagt hat das sie falsch mit ihr umgeht und die Falsch erzieht.
Der besuch wo Nafda mir in den Po beißen wollte ist nach wie vor einer der wenigen gewesen danach eigentlich garnicht mehr und habe Nafda an diesen Tag eben das erste mal gesehen.
Meine Schwester in ihren ratschlägenunterstützt etc aber Mutter wusste es besser.
Das Lustige ist das meine Mutter als sie einmal bei meiner Schwester war und ich mit Duke (damals noch als Welpe) kamm wollte sie MIR Ratschläge geben :happy2:
Mein gott will garnicht wissen was für ein Hund ich jetzt hier hätte wenns nach Ihr ginge :happy2::happy2:

Leider ist das schlimm wenn leute mit 0 ahnung, hunde halten für Mensch und Tier.
 
ich selber habe den hinweiß nicht gegeben weil ich hund und herrchen aus den augen verlohren habe..die besitzer des angegrifenen hundes haben aber wohl das ordnungsamt eigschaltet und sowei ich es gehört habe mussten sie mussten sie ein recht hoses verwar geld zahlen und der hund muss einen maulkorb tragen sowie jetzt ein zuständiger regelmäßig kontrolliren kommt.. ich glaub das reicht nicht:traurig2:
 
Bescheuert???

Die haben einen Knall!

Wenn ich solche Bekannte hätte, würde ich mit denen nix mehr zu tun haben wollen.
Ich würde dann voll aggressiv werden, wegen deren Blödheit und dann hätte ich das Ordnungsamt am Hals......:zornig::zornig::zornig:
 
verständlich, wie gesagt ich hatte sie auch aus den augen verlohren..hab mit denen auch nix mehr am hut..hatten soviel ärger wegen des hundes:wut:
 
Sowas ist ja echt übel!
Wenn du das nächste sowas miterlebst, dann informiere bitte direkt die Behörden!
Ist ja nicht so das man den Haltern schaden will, man will nur dem Hund helfen.
Der kann nichts dafür wenn der so verzogen wird, aber ist immer am Ende der Leidtragende!!!
 
Hmmmm....

Ich selbst finde Rottweiler sind eine tolle Rasse,
ich hätte selbst sehr gerne eine(n).
Aber im moment reicht meine Erfahrung einfach garnicht
und auch die Umstände passen nicht.
Vielleicht mal irgendwann, vielleicht...
Ich hoffe das beste für die Rotti Dame...
Ein erfahrenes Herrchen mit starker Hand!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben