Rentner lesen länger Zeitung

:D

Ich liebe die "Renter" :girllove: Eine ganz schöne Lebensphase (wenn nicht zu intensiv durch gesundheitliche Probleme eingeschränkt).

Vor nem halben Jahr oder so hat meine Luna auch angefangen sich bei allem sehr viel Zeit zu lassen (wobei sie auch vorher schon ... besonders :D .. war).
Sie hat sich ganz neue Marotten angewöhnt und schnell voran kommt man mit ihr auch nicht mehr. Richtig rennen kann sie, wenn sie will, aber dennoch. Deswegen komm ich mir dann manchmal schon veräppelt vor, wenn sie dann gnädigerweise im Schneckentempo angetrottet kommt.

Manchmal steht Luna auch einfach nur rum.
Das tut mir dann wiederrum leid.
Es kommt so rüber, als habe sie vergessen, was sie jetzt nochmal machen wollte oder wohin sie unterwegs war.

Wobei das unsereins (zumindest mir) auch schonmal passiert :verlegen1:


Seit Luna ein älterer Hund ist, sind wir ein richtig gutes Team. Ich mochte sie nie mehr :girllove:
 
Sehe ich genauso. Ich habe Felix nie mehr geliebt als jetzt. Irgendwie ist das unsichtbare Band noch viel stärker geworden. Ein Blick reicht. Uns wird dadurch mehr klar als durch tausend Worte.

Ich bin stolz ihn begleiten zu dürfen.
 
:zustimmung::zustimmung:
Sehe ich genauso. Ich habe Felix nie mehr geliebt als jetzt. Irgendwie ist das unsichtbare Band noch viel stärker geworden. Ein Blick reicht. Uns wird dadurch mehr klar als durch tausend Worte.

Ich bin stolz ihn begleiten zu dürfen.

:zustimmung::zustimmung:
ich habe auch das gefühl das unsere bindung noch intensiver wurde,wenn das überhaupt möglich ist.:girllove:

sammybi
 
Schein kein Rentner-Phänomen zu sein :)
Unsere Welpis lesen auch stundenlang..ich denke man könnte sie locker abends an einen Grashalm stellen und dort morgens wieder abholen :frech1:

Na ja, kann man verstehen da es ja fast alle "Zeitungen" die sie lesen für sie "Neuerscheinungen" sind. :jawoll:
 
:D

Ich liebe die "Renter" :girllove: Eine ganz schöne Lebensphase (wenn nicht zu intensiv durch gesundheitliche Probleme eingeschränkt).

Vor nem halben Jahr oder so hat meine Luna auch angefangen sich bei allem sehr viel Zeit zu lassen (wobei sie auch vorher schon ... besonders :D .. war).
Sie hat sich ganz neue Marotten angewöhnt und schnell voran kommt man mit ihr auch nicht mehr. Richtig rennen kann sie, wenn sie will, aber dennoch. Deswegen komm ich mir dann manchmal schon veräppelt vor, wenn sie dann gnädigerweise im Schneckentempo angetrottet kommt.

Manchmal steht Luna auch einfach nur rum.
Das tut mir dann wiederrum leid.
Es kommt so rüber, als habe sie vergessen, was sie jetzt nochmal machen wollte oder wohin sie unterwegs war.

Wobei das unsereins (zumindest mir) auch schonmal passiert :verlegen1:


Seit Luna ein älterer Hund ist, sind wir ein richtig gutes Team. Ich mochte sie nie mehr :girllove:


Das kenn ich auch.
Wenn es hier nach Hause geht wird bellend die Hofeinfahrt hoch gespurtet - drin gibt es immer ein Leckerlie :jawoll:
Oder als es letztens abends auf unserer letzten Runde auf einmal anfing zu donnern und zu blitzen - mit einem Affenzahn und auch wieder bellend nach Hause, als wolle er zu mir sagen " Nu komm endlich - zakich nach Hause" :happy:
Aber es ist sooo schön ihn zu beobachten wie er in einer absoluten Gelassenheit und Ruhe das Leben meistert :girllove::girllove:
 
Ich liebe das lange "Zeitungslesen" von unseren Senioren. Carlos macht das auch immer und manchmal werde ich dabei fast wahnsinnig. Gerade wenn man es eilig hat, aber dann schaut er einen so gelassen an und man vergisst alles. Er ist einfach ein Opi! :girllove::girllove::girllove:
 
also ich muss sagen bei thor merke ich jeden monat....- ins auto kommt er nur noch mit hilfe, die vorderpfoten tut er nur rein und den rest hebe ich rein. ist immer nicht so einfach aber was solls......
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben