Red River, Chiwawa und Co - Die besten Rechtschreibfehler

Hi,

welche Rechtschreibfehler in Rassenamen hat ihr schon gefunden? Hier im Forum, bei Kleinanzeigen, in der Zeitung?
Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ein "Red River" kein Zwingername ist, sondern der "Retriever" gemeint ist. Wobei ich den roten Fluss auch nicht schlecht finde.
Chiwawa findet man ja sehr, sehr häufig. Ich frage mich immer, ob die Leute wirklich nicht wissen, wie die Rasse ihres Hundes geschrieben wird? Chihuahua ist ja jetzt nicht so schwer.
Richback statt Ridgeback lese ich auch manchmal
Habt ihr tolle Rechtschreibfehler?

Liebe Grüße
Isabell
 
Red River :happy2:
Ich stöber zu selten, freu mich aber schon riesig auf das was kommt, coole Idee :zustimmung:
 
Ritschbäck

Scheferhund

Puhdel

Bosser



das hab ich mir nicht ausgedacht wirklich schon mal alles gelesen :happy2:
 
Ich glaube hier liegt grundsätzlich eine Rechtschreibschwäche vor.
 
Ob der Jack Rassel ein bestimmtes Spielzeug mit ins neue Heim bringt oder ob er selbst rasselt, wenn man ihn schüttelt? :happy33:
 
Welche mir im Gedächtnis geblieben sind:

Jäck Rassel

Chiwawa

Laprador

Australien Shepert

Schiba Inu

Tschau-Tschau

Kern Terrier

Righ Bag
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben