Rambo hat Schluckauf

Erster Hund
Rambo, Huskymischling
Hallöchen..

Jetzt habe auch ich mal eine Frage....
Rambo ist ja nun 11 Wochen alt..in den letzten 2 Tagen haben wir bei ihm einen Schluckauf erlebt der so an die 4 Minuten dauert....
Ist das normal ? Und wodurch bzw. weshalb hat er den Schluckauf ?
Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Rambo selber scheint darüber auch erstaunt zu sein,er kommt als dann angesaust und möchte einfach gestreichelt werden..bis der Schluckauf weg ist...
 
Bounty hatte als er noch kleiner war auch öfters mal Schluckauf meist wenn er viel und schnell wasser getrunken hat. Das ist nichts schlimmes ;)
 
Lächel - ja, Bobby auch. Er hatte in den ersten Wochen jeden Tag Schluckauf - so allmählich gibt sich das nun (er ist jetzt gut 8 Monate).
Nix Schlimmes, keine Angst. Auch nicht bei der Dauer.

LG

Lissy
 
:traurig2:Teddy und ich hatten heute morgen getobt im Bett auf einmal hatte er auch Schluckauf:happy2:Ich habe es ihm nachgemacht er saß vor mir:happy2:schaute mich an legte seinen Kopf mal rechts mal links und es machte immer HICKS:jawoll: und ich ihm nach....er war nicht böse
also ich denke es ist nicht ernst.
 
Hi -

da mußt Du Dir gar keine Sorgen machen, dass ist bei Welpen völlig normal, das gibt sich mit der Zeit.


Lg
Bettina
 
..ich danke euch für eure Antworten und auch fürs berichten von euren Erlebnissen mit dem Schluckauf bei euren Lieblingen...irgendwie ja auch witzig...
..da bin ich dann echt beruhigt, das es völlig normal ist...:jawoll:
 
Simba hat auch ständig Schluckauf .. ich hab auch erst gedacht "mann, was hat der Hund nur, dass der immer so komisch tut" .. bis mir irgendwann aufging "ei, das wird ein Schluckauf sein" :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben