Rabatt-Code Zooplus für Hundebetten (oder Katzenbetten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Eika (DSH) (wurde 13)
Zweiter Hund
Kira (DSH) (*24.03.2005)
Hallo ihr Lieben...

habe von Zooplus monatliche Rabatt-Codes, für Januar kann man 20% auf Betten (Hunde oder Katzen) bekommen.
Braucht jemand von euch etwas?

Ich kann mit diesem Gutschein nichts anfangen...wenn jemand von euch den Code möchte, dann schickt ne PN, dann geb ich den Code weiter, wäre ja schade, wenn es vieleicht jemand bräuchte und bei mir verfällt er...

Hab bestimmt auch in anderen Monaten noch was, werde dann auch versuchen früher im Monat Bescheid zu geben.
 
Hallo ihr Lieben...

habe von Zooplus monatliche Rabatt-Codes, für Januar kann man 20% auf Betten (Hunde oder Katzen) bekommen.
Braucht jemand von euch etwas?

Ich kann mit diesem Gutschein nichts anfangen...wenn jemand von euch den Code möchte, dann schickt ne PN, dann geb ich den Code weiter, wäre ja schade, wenn es vieleicht jemand bräuchte und bei mir verfällt er...

Hab bestimmt auch in anderen Monaten noch was, werde dann auch versuchen früher im Monat Bescheid zu geben.

Guten Tag

Da ich erst zwei kleine süsse Welpen habe und noch jede Menge angeschafft werden muss würde ich mich sehr über diesen Gutschein freuen. Ist er noch zu haben? Bekomme ich ihn? Ich bitte um positive Rückmeldung das wäre sehr schön:)

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist von Januar 2011, ich schätze der Gutschein ist schon lange weg. :)
 
Hallo,

der Beitrag ist von 2011, die Gutscheine also sicher nicht mehr gültig.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben