Zooplus Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für Zooplus.de vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 24 58,5%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 13 31,7%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 3 7,3%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 1 2,4%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Wie findet ihr das Punktesystem bei zooplus?
Ich finde es grundsätzlich gut,mir ist schon aufgefallen,dass man sehr unterschiedliche Prämien für die gleiche Punktezahl erhält-aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Man kann ja nun auch Punkte für bedürftige Tiere spenden-das mache ich ab und an,wenn ich nicht passendes finde,und die Punkte nicht weiter ansammeln will.
 
Ich mag das Punktesystem ganz gerne, wobei mir der Sammelbestellerrabatt und der Sparplan wichtiger sind. Meist sammel ich viele Punkte an und nehme dann einen Bonusartikel, der mir zum kaufen zu teuer wäre bzw wo ich zumindest scheuen würde dafür Geld auszugeben, weil es nicht wirklich nötig ist. Hundebetten, Agilityhürden, eine gr. Katzenbox für die Kaninchen (ich hätte noch 2 kleine ;) ), usw. Läuft ein kl. Teil der Punkte ab nehme ich meist irgendeine Kleinigkeit. Leckerlis für Hund oder Kaninchen, ein Wasserspielzeug, ein Faltnapf für unterwegs, etc. Dinge, die man immer brauchen kann :)
 
Haben sie das mit dem versandkostenfreien Versand hochgesetzt? Früher waren das knapp 20 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Passt aber ins Bild.

Generell hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht: Der Versand geht schnell, bei Reklamationen reagieren sie ebenso schnell und unproblematisch. So weit, so gut. Was mir weniger gut gefällt ist das Sortiment. Gerade bei Spielsachen gibt es fast alles, was ich interessant fände, erst ab Größe M aufwärts. Und auch bei Kauartikeln und Keksen fehlen mir für meinen empfindlichen Hund ein paar "saubere" Sachen ohne irgendwelche Vorbehandlung, Zusatzstoffe oder hunderte Inhaltsstoffe. Von daher bestelle ich da mittlerweile nur noch selten, meist wenn ich für die Hundeplatzgruppen irgendwelche kleinen Schenkies brauche.
 
Ich bin soweit zufrieden :) Ich bestelle immer jeden Monat Katzenfutter und Hundefutter für die beiden kleinen Wuffels dort (achja und ab und zu für die Wellensittiche). Dank Sammelrabatt und dem Sparplan lohnt es sich schon für mich.
 
Ich bestelle auch Trofu und Nafu für die Hunde dort...ist einfach am günstigsten;)
Einen Sparplan habe ich auch, der lohnt sich schon. Auch wenn der Rabatt neuerdings nicht mehr mit anderen Rabatten kombinierbar ist:confused:
Vor einigen Tagen gab es 19% Rabatt auf bestimmte Marken. Da wäre es natürlich das I-Tüpfelchen gewesen, wenn der 5% Sparplan Rabatt auch noch gegriffen hätte...:D
 
Ab 24,90 portofrei = also doch erhöht worden. Aber das ist ok weil ja die Zubringerfirmen den Mindestlohn zahlen müssen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben