1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Zooplus Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Torsten, 28. April 2010.

?

Welche Schulnote würdet ihr für Zooplus.de vergeben ?

  1. 1 (sehr gut)

    24 Stimme(n)
    58,5%
  2. 2 (gut)

    13 Stimme(n)
    31,7%
  3. 3 (befriedigend)

    3 Stimme(n)
    7,3%
  4. 4 (ausreichend)

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. 6 (mangelhaft)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6 (ungenügend)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.350
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Zooplus gemacht ?

    Torsten
     
  2. Crash

    Crash Stammuser

    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Yorkshire Terrier Mix
    Ich habe da für meine Schildkröte was bestellt.
    War in 24std da ist Top:zwinkern2:
     
  3. Benutzer153

    Benutzer153 Gast

    Beiträge:
    1.114
    :winken4:
    alsooo... ich hab da auch schon öfters mal was bestellt. Hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht hab! Schnelle Leiferung,viel Auswahl ,gute Angebote usw.
    kann ich nur weiterempfehlen :zustimmung:
     
  4. Benutzer39

    Benutzer39 Gast

    Beiträge:
    541
    also ich habe jahrelang hundezeug und pferdezeug bei zooplus bestellt und war lange zu frieden.
    erst so vor knapp zwei jahren zeit gab es mit futtermitteln probleme, bevor ich rowdy roh gefüttert habe, bekam er auch das naßfutter von herrmanns, was ich für ein passables futter halte. bei den letzten lieferungen dann war es doch tatsächlich schlecht, meine recherchen ergaben, das zooplus wohl ein lager in holland hat. naja und das hundedosenfutter ist ohne konservierungsmittel und hat das hin und her gekutsche wohl nicht so ganz ausgehalten. der hersteller selbst hat mir das futter ersetzt, bei zooplus war dieses nicht möglich.
    nach einer weile bekam ich auch mein pferdemüsli verschimmelt, auch da gabs keine kulanz und nix, zum glück hatte ich die letzte lieferung auf rechnung gekauft und habe somit die bezahlung zurückgehalten. und dann nach ewigen hin und her bekam ich doch tatsächlich einen betrag verrechnet.

    mein pferdefutter bestelle ich jetzt direkt beim hersteller und da ist es noch günstiger!

    futter bestelle ich dort nun auf keinen fall mehr, denn zum beispiel im pferdemüsli kann schon schimmel sein ohne das man diesen sieht. das ist mir zu gefährlich und der service wenn mal was net klappt ist eine katastrophe.

    nun spielzeuge und sowas bestelle ich auch weiterhin aber keine futtermittel mehr, da ist mir das risiko zu groß. habe deshalb mit befriedigend gestimmt!
     
  5. Jessy

    Jessy Stammuser

    Beiträge:
    449
    Ort:
    Essen
    Erster Hund:
    Mischling
    Zweiter Hund:
    Mischling
    Ich finde den Shop total gut!
    Die haben zwar an Leinen, Halsbänder und Geschirre wenig Auswahl, aber die liefern total schnell. :)
     
  6. Benutzer102

    Benutzer102 Gast

    Beiträge:
    4.001
    Ich habe zooplus ein "gut" gegeben. Ich bestelle dort sehr gern, vor allem Spielzeug und kleineren Schnickschnack.

    Allerdings bin ich bei Futtermitteln (ich bestell dort immer viel getrocknetes Zeug) auch etwas zurückhaltender geworden. Von Hähnchenhälsen in deren Verpackung schon Maden waren, bishin zu kleinen komischen Fliegen und Ohrenkneifern (?!) habe ich schon ein ganzes Insektenrepertoire mitgeschickt bekommen welches nicht hätte sein müssen.

    Ansonsten finde ich die Auswahl an Zubehör sehr gut und bestelle dort gerb. :jawoll:
     
  7. Benutzer28

    Benutzer28 Gast

    Beiträge:
    960
    Muhuhu, da bin ich ja mal gespannt. Ich hab heute meine erste Lieferung davon bekommen ... Futter ... :verlegen1: Ich hoffe ja nun mal nicht, daß da was mit ist. In Dosen verpacktes mit MHD bis 21.01.12 aber ohne Konservierungsmittel :denken3:
    Heute abend gibts die erste. Ich lass mich überraschen [​IMG]
     
  8. Benutzer41

    Benutzer41 Gast

    Beiträge:
    342
    Ich bin auch begeistert habe eben wieder Kausachen bestellt ... mal sehen wann die kommen letztens war es auch nach 24 Stunden da ...:happy4:
     
  9. Benutzer169

    Benutzer169 Gast

    Beiträge:
    230
    Bislang habe ich TroFu,
    Kausachen und Spielzeug dort gekauft,
    Keine Beanstandungen
    und superschnell gings jedesmal
     
  10. LunaJasmin

    LunaJasmin Newbie

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Memmingen (Allgäu)
    Erster Hund:
    Blue- Australian Shepherd
    Ich hab mal eine 3 gegeben.

    Ich hab da schon vieles bestellt, von Krebse bis letzt endlich Pferdefutter und Sattel.

    Die Preise sind teilweise echt gut, wenn sie Angebote haben, aber lebendige Tiere leben da nicht lang, da dauert das liefern zu lange (ich hatte es damals bestellt weil bei uns keine solche Krebse gibt und alle bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben).

    Dann kam mal ein Pferdeleckstein, dieser war total zerstört und so hab ich ihn zurück geschickt auf meine Kosten !! Ein absolutes NoGo wie ich finde.
    Die sollten das schon mit Rückporto machen finde ich.

    Teilweise ganz okay, aber man muss echt aufpassen was man da bestellt :)

    LG
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com