professionelle Tierfotografie

Hallo Ihrs.

Hat jemand von euch interesse an einem professionellen Fotoshooting?
Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg, genauer gesagt aus Bietigheim-Bissingen. Ich fotografiere seit fast 3 jahren im bereich der tierfotografie.
Den Schwerpunkt auf diesen Bereich habe ich aber erst Ende 2010 gelegt.
Mit professioneller Ausrüstung, Erfahrung und einem Auge fürs Fotografieren bin ich nun auf der Suche nach Models.
Auch wenn Ihr von weiters Weg kommt, Ihr werdet es nicht bereuen.

Anbei mal einige Bilder meiner bisherigen Shoots:











7577992tmc.jpg


7577993asn.jpg


7577994ter.jpg


7577995zha.jpg


 
:winken4:

Ich hätte sehr großes Interesse :jawoll:
Und weit weg bin ich auch nicht.


LG aus Hemmingen
Sandra und Eddie
 
Ui das freut mich aber :)
Leider bin ich so mobil, auch wenn ich gerade geschaut habe; in deiner gegend hats seen? voll toll, gibts hier nicht.
Ich könnte auch kommen, würde mich dann aber freuen wenn man eine Strecke fährt und mich heimbringt.
Du wärst nicht die erste die aus Stuttgart kommt ;)
 
Ich könnte Dich abholen, das ist kein Problem...in Bietigheim bin ich schnell.
Und für tolle Fotos mach ich das gerne. :zwinkern2:
Es gibt in Eberdingen die Glems, die wurde an einer Stelle gestaut und ist supi für die Hundis zum schwimmen.
Mein Eddie geht allerdings nur ins flache Wasser :happy2:
Feld, Wald und Wiesen sind dort auch vorhanden...seit kurzem mein Lieblingsplatz.
 
Super Fotos!!! Hab mal in LB, später in Asperg gewohnt, das ist aber leider schon 6 Jahre her ... Falls ich mal mit den Hunden in der Ecke bin, meld ich mich :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben