Tierfotografie Schleswig Holstein/Hamburg

Geo

Erster Hund
Geo / English Setter (4)
Ich biete im Raum Schleswig Holstein / Hamburg Tierfotografie an.

Da ich Hobbyfotografin bin und mir kein Studio zur Verfügung steht finden alle Shootings draußen bei natürlichen Lichtverhältnissen und in der gewohnten Umgebung des Tieres statt. Dabei ist mir nicht nur die Qualität der Bilder wichtig sondern auch das das Shooting für Mensch und Tier möglichst Stressfrei läuft.
Ich habe bisher hauptsächlich Pferde fotografiert, würde mich daher freuen wenn ich auch ein paar Hunde und auch Katzen vor die Linse bekomme.

Bei Interesse könnt ihr mir einfach hier im Thread Antworten oder eine PN schreiben.


1.jpg


[GELÖSCHT]

7.jpg


8.jpg


[GELÖSCHT]

10.jpg


11.jpg


[GELÖSCHT]
 
Danke :)

Also ich komme aus Kiel, würde aber eigentlich überall hinfahren (hab zwar kein Auto aber man kommt ja mit Bus und Bahn auch relativ weit ;))

hier noch zwei Beispiele die im ersten Beitrag zu groß waren.

9.jpg


2.jpg
 
Susanne, schick mir doch mal bitte deine Preisvorstellungen. Gerne per PN.
Ich brauche dringend Fotos von meinen Hunden, kann es aber nicht alleine.
 
Huhu :winken3:

Geo war am Samstag bei mir in Lübeck und hat Fotos von meiner Maus gemacht, sie sind wunderschön geworden! :girllove:
Sobald ich dazu komme, lade ich einige in meinem Foto-Thread hoch :)

Fazit: ich bin begeistert und kann's nur empfehlen!! :zustimmung2:

Dankeschöööön :)

(Mal eins vorab)

 
Danke Johanna ;)

Roxy hat sich auch von ihrer besten Seite gezeigt und ist ohne auch nur irgendwelche Ermüdungserscheinungen zu zeigen durch die Gegend gepest.

DSC_0538.jpg


DSC_0553.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben