1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Tierfotografie in Herford und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nacho14, 12. Juni 2017.

1. nacho14

nacho14 Stammuser

Erster Hund:
    Nacho / † 22.02.16
    Zweiter Hund:
    Krümel /† 09.02.13
    Dritter Hund:
    Indigo Blue (Collie Mix)
    Ich möchte gerne wieder mehr fotografieren und würde deswegen möchte ich kostenlos Shootings (nicht nur Hunde auch gerne andere Tiere) anbieten. Also in Herford und Umgebung.

Die Fotos würdet ihr auf CD oder über Google Drive bekommen, so wie es euch lieber ist. Jedoch würde ich sie gerne auf meine FB-Seite stellen.

Also wenn jemand interesse hat, kann er gerne hier drunter schreiben.

2. Mestchen

Mestchen Stammuser

Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Hi Mara,

ich hätte da zwei Hunde in Angebot :)
    Wobei Actionbilder z.B. schwierig wird.

Liebe Grüße
    Isabell

3. T S
    nacho14

nacho14 Stammuser

Erster Hund:
    Nacho / † 22.02.16
    Zweiter Hund:
    Krümel /† 09.02.13
    Dritter Hund:
    Indigo Blue (Collie Mix)
    Das können wir gerne machen
    Actionbilder sind ja auch nicht alles.

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com