Pfötchenpflege

Wir haben mit der Verwendung von Ballistol Animal bisher nur gute Erfahrungen gemacht...

Versalzte und/oder wunde Pfoten mit lauwarmem Wasser abspülen, abtrocknen ist nicht unbedingt erforderlich, Ballistol Animal drauf - das unterkriecht auch die Feuchtigkeit, wirkt leicht antiseptisch und pflegt...

Ballistol ist ursprünglich ein Waffen-Reinigungs-Öl

einen netten Gruß von der
Ulla
 
ich nehme auch Melkfett, das habe ich so wie so auf dem Betrieb, und ich muß sagen das ich selbst das gerne nehme habe immer super haut an meinen Händen, obwohl ich nie Handschuhe trage und im Winter bei jedem Wetter draußen bin.
 
Wunderbar, dann war es kein Fehlkauf. Muss ich ihr nur noch schmackhaft machen. Momentan geht sie stiften wenn ich das Sprühfläschchen hole. Aber das liegt nicht an der Flasche, sie ist ja im Allgemeinen sehr ängstlich und wenn ich warte bis sie der Flasche vertraut ist der Winter wohl vorbei. Dafür gibt's danach Leckerli. Ich hoffe irgendwann ist die Scheu davor dann nicht mehr so groß.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben