Pascha aus Lehrte vermisst!

Hallo,

er sieht schwer nach Shar-Pei-Staff-Mix aus. Echt ein besonderer Hund...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Hab das Video jetzt auch bei FB geteilt.
 
Hallo,

ich dachte, Pascha wäre ein American Staffordshire Terrier? :nachdenklich1:

Lunasfrauchen schrieb:
„Pascha“ ist etwa 35-40 cm groß, schwarz-braun mit einem weißen Latz und weißen Vorderpfoten. Der friedfertige American Staffordshire-Terrier ist kastriert und trägt einen registrierten Chip.
Friedfertiger American Staffordshire entlaufen
 
Ich stell es mir so schrecklich vor, wenn der eigene Hund weg ist und man gar nicht weiß, wo er ist, wie es ihm geht, ob er überhaupst noch lebt.
 
Das auf jedenfall.

Aber Pascha ist jetzt fast 1 Jahr weg! Ich meine das ist kein Handtaschenhund den Du mal eben unter die Jacke steckst wenn Du mit Hund unterwegs bist. Wie kann so ein großes Tier einfach so verschwinden und keiner hat ihn gesehen. Das gilt natürlich auch für alle anderen vermissten Hunde die über so lange Zeit gesucht werden.

Die Rasse ist ja auch nicht "ohne" die kann man nicht überall mal eben anmelden. Ich hoffe er sitzt nicht irgendwo als Zuchtbulle einsam in irgendeinem Käfig oder wird gar für irgendwelche beschissenen Kämpfe genutzt. Hatten ja vor kurzen auch erst einen Link zu.
 
Doch doch, Pascha wurde scheinbar schon mehrfach gesehen... Man vermutet ja, das er bei diesel Dirk F. ist, aber dafür gibt es leider keine handfesten Beweise.. Was mit dem Hund gemacht wird, was man nicht. Wäre der neue, der Pascha hat, allerdings ein Hundeliebhaber, dann würde er Pascha wieder zurück geben, weil er wüsste, wir schmerzhaft es ist, sein Tier so zu verlieren!!!
 
Hab ich auch irgendwo bei FB gelesen, dass wohl der Aufenthaltsort bekannt sei, man aber den Hund da nicht wegholen kann oder so. Weiß nicht mehr genau, was in dem Text stand.
 
Da stand das ein Zeuge jemanden benannt hat dann aber zurück gerudert ist.

Ich meine wenn der Hund bei einer bekannten Person ist,müsste man den Hund doch da raus holen können immerhin ist er gechipt also wäre es nachweisbar ob es Pascha ist.
Versteh ich nicht..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben