Pascha aus Lehrte vermisst!

Ich meine bei FB stand, dass der Hund mit Dirk F. gesehen wurde und auch mit dessen Schwester... FB-Link darf ich ja nicht posten *g*
 
Ich verstehe auch nicht, wieso die nicht einfach Mal bei diesem Dirk F., oder wie der heißt, nachschauen. Ich meine, wenn er nichts zu verbergen hat, wieso lässt er dann nicht schauen. Und man hat doch auch Hinweise, dass Pascha da ist. Wieso darf die Polizei denn da nicht nachschauen?
 
Wir suchen weiterhin nach Pascha, wer glaubt, es täte sich nichts mehr, irrt sich. Wir wissen, dass Dirk F., der bei FB unter seinem Mädchennamen T. unterwegs ist, mit Pascha gesehen wurde, genauso wie Diana H., seine Schwester. Wir wissen, dass es nicht wenige in deren Dunstkreis gibt, die nicht alles oder gar nichts sagen von dem, was sie wissen. Die Familie B. gehört dazu. Aus Feigheit wird geschwiegen. Ob Pascha und seine Menschen leiden, ist völlig gleichgültig, wir spielen lieber heile Welt. Wie fühlt man sich, wenn man genau weiß, dass man helfen könnte und tut es aus Feigheit nicht? Damit seid ihr ebenfalls Täter.
Fast 8500 Menschen haben bisher Paschas Suchvideo angesehen. Und niemand soll ihn gesehen haben, niemand etwas wissen?

Quelle: Facebook Profil Pascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht, wieso die nicht einfach Mal bei diesem Dirk F., oder wie der heißt, nachschauen. Ich meine, wenn er nichts zu verbergen hat, wieso lässt er dann nicht schauen. Und man hat doch auch Hinweise, dass Pascha da ist. Wieso darf die Polizei denn da nicht nachschauen?

Die Polizei hat die Suche nach Pascha eingestellt... Wieso sie diese nicht wieder aufnehmen können? Keine Ahnung
 
Achso, das habe ich wohl vergessen. :traurig2:

Was will den dieser Dirk F. mit dem Hund? Wenn er den zu illegalen Kämpfen mit nehmen würde, dann hätte doch bestimmt schon längst jemand was gesehen oder mitbekommen.
 
Keiner der auf illegale Kämpfe geht, sagt ja, dass er dort einen Hund sieht.. Die Kämpfe sind ja illegal *g*
 
Hallo,

wurde versucht mit einem Privatdetektiv genauere Infos zu erhalten?
Oder per Anwalt und richterlichen Beschluss?

Wenn Hinweise vorhanden sind, dann muss die Polizei denen nachgehen... :denken24:
 
Ich meinte damit eher, dass jemand ihn ja regelmäßig aus dem Haus gehen sehen muss. :D (Komischer Satz. XD)

Dürfen Privatdetektive in Wohnungen rein?

Haben die Besitzer es mal mit so einem Kommunikationsfuzzi probiert? Soll ja schon anderen geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber die stehen, wenn es sein muss, auch 24 Stunden dort in der Gegend rum und irgendwann muss der mit dem Hund ja das Haus verlassen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben