Pascha aus Lehrte vermisst!

und wo soll Pascha sein? Ich meine in welchem Bundesland/Stadt? Immer noch in Lehrte? Ich hätte da schon das Ordnungsamt hingeschickt die müssen ja schauen ob wirklich ein Soka im Haus ist..angemeldet wird er wohl nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er muss den Hund ja aus dem Haus bringe, falls er auf Außerhalb-Kämpfe gehen sollte.
 
Den packste in eine Reisetasche oder einen großen Kopffer und keiner sieht ihn.
Ich denke wenn man nicht will, dass man Pascha sieht, dann gibt es da genügend Wege.
 
Ich auch nicht wirklich... Ich mein, wenn es ja Lebenszeichen von dem Hund gibt und die Polizei die Arbeit wieder aufnehmen muss, dann muss ja auch was passieren...
 
Mich auch. Aber gewaltig. Schon, als ich gelesen habe, dass dieser Dirk F. wohl de Hund hat und keiner den da weg holt. :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben