Osnabrück,Jack-Russell Mix,8 Jahre,sehr dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

eigentlich bin ich ja eurer Meinung, aber von dieser Userin hier ist es halt bekannt, dass sie ihre Hunde austauscht, weil es eben hier steht.

Von wievielen anderen Usern weiß man es nicht, hat es wieder vergessen, oder rechtfertigt es aus anderen Gründen?

Außerdem bin ich der Ansicht, dass der Hund es bei jemand anderem besser hat, als bei jemandem, der ihn ohnehin nur austauschen will. Und weil der Hund da nichts dafür kann und ich hoffe, dass er einen tollen Platz findet, wo man ihn zu schätzen weiß, lasse ich das Thema erstmal geöffnet.

Danke.

Birgit
 
Stimmt leider, aber darauf haben wir ohnehin keinen Einfluss.

Und wenn die Userin zig mal ihre Hunde austauscht - solange es kein Tierhalteverbot gibt (und das wird nicht so schnell ausgesprochen), hat man dagegen keine Handhabe...

Liebe Grüße
Birgit
 
Stimmt leider, aber darauf haben wir ohnehin keinen Einfluss.

Und wenn die Userin zig mal ihre Hunde austauscht - solange es kein Tierhalteverbot gibt (und das wird nicht so schnell ausgesprochen), hat man dagegen keine Handhabe...

Liebe Grüße
Birgit


Ja leider :traurig2: und wie Xafira schon sagt...ist sie ja nicht die einzige hier im Forum die das macht :wut:
 
Mag sein,aber dann muss man sich doch auch mal dazu äußern.

Schreiben und dann sich nicht mehr melden ist doch total mies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben