Osnabrück,Jack-Russell Mix,8 Jahre,sehr dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber den Hund abgeben und danach gleich nen neuen holen?
Also das finde ich nicht in Ordnung. Man sollte sich vielleicht vorher mal ein paar Meinungen einholen und mit dem Hund Arbeiten.

Ja ich hab es so gemacht und es war für uns die richtige Entscheidung.Tyson würde ich 100% nicht wieder hergeben.Aber es ist so vieles unklar.Warum wird der Hund abgegeben?Wie lange war er bei ihr?Vielleicht hat sie alles versucht?
Solange ich solche Einzelheiten nicht weiß erlaube ich mir kein Urteil.
 
Ja ich hab es so gemacht und es war für uns die richtige Entscheidung.Tyson würde ich 100% nicht wieder hergeben.Aber es ist so vieles unklar.Warum wird der Hund abgegeben?Wie lange war er bei ihr?Vielleicht hat sie alles versucht?
Solange ich solche Einzelheiten nicht weiß erlaube ich mir kein Urteil.


Tja das hätte man ja dann mal dazu scheiben können.
aber solange hier nix von der Person kommt sehe ich das was ich lese.:denken3:
 
Soviel wie ich mitbekommen habe gibt sie ihren Hund ab weil der Hund eine Hausstauballergie hat.

Das sehe ich definitiv nicht als Grund.
Aber da sich diese Person leider nicht zu Wort meldet ist es sinnlos hier noch darüber zu schreiben...
 
Es wird nur erwähnt dass er eine Hausstaubmilbenallergie hat,nicht dass das der (einzige)Abgabegrund ist.Natürlich ist es schade dass sie nicht mehr schreibt,aber nach einigen Antworten kann ich es auch verstehen.Hat sie den Hund seit acht Jahren und gibt ihn wirklich nur wegen der Allergie ab finde ich es auch zum...
 
Also wenn das wirklich die einzigen Gründe sind, dann hoffe ich das der nächste Hund keine - Fehler- hat (oder macht)..........! Wer weiß sonst gibt es noch weitere Nachfolger:traurig2:
 
Na gut, nachdem die Diskussion hier in diesem Thread auch weiter geführt, werd ich mal schreiben, was sie in dem anderen Forum schreibt zum Abgabegrund:
Und zwar ist es nicht die Allergie, sondern die Hündin hätte schon mehrfach gebissen, unter anderem auch den Vermieter. Einen Hundetrainer hätte sie da gehabt, aber dem hätte sie das, Zitat "halbe Bein zerbissen". Nun drohe der Vermieter mit der Kündigung (und sich dann einen Rotti-Ridgebackwelpe holen, ist doch eine tolle Idee)!
Sie hat sich am 08.12. die Welpen angesehen und am 10.12. steht ihre Hündin zur Vermittlung drin; ein Schelm, der dabei böses denkt. Im anderen Forum hat sie sich noch raus geredet, das sie sich die Welpen ja nur ansehen wollte :zustimmung2:
Natürlich wurde dann auch in den vergangenen Beiträgen von ihr gekramt und es kamen noch einige unschöne Sachen heraus, aber das lasse ich jetzt mal aussen vor (Stichwort: Überforderung). Es geht ja hier um Buffy, die übrigens gestern schon bei ebay.kleinanzeigen inseriert war... von "mehrfach gebissen" wurde dort nicht geschrieben.
Ich finde, es gibt tatsächlich auch Situationen, wo man sich von einem Hund trennen muss :traurig2: Aber sich dann gleich einen neuen zu holen, der vermutlich überhaupt nicht einfacher zu erziehen ist, als der jetzige ist doch reichlich... naiv!

Vielleicht wäre es auch gut, dieses Thema hier zu schliessen...
 
Danke Mia !
Endlich jemand der einen hier mal aufklärt.

Meinetwegen kann der Theard geschlossen werden,ich gehe nämlich jetzt ****en!:wuetend2::wuetend10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben