Osnabrück,Jack-Russell Mix,8 Jahre,sehr dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Buffy ( Jack-Russel Mix, 8)
Suche auf diesem Wege ganz dringend eine Pflegestelle oder Endplatz für eine 8jährige Jack-Russel Mix Hündin namens Buffy.
Buffy kennt andere Hunde, Kinder, Katzen und Kleintiere. Sie ist regelmäßig entwurmt, jedoch nicht geimpft, gechipt oder sterilisiert worden.
Leider hat sie eine Hausstaubmilben Allergie, sie braucht aber keine Medikamente. Ihr neues Zuhause sollte nur so gut wie keine Teppiche haben.
Leider ist sie Fremden gegenüber sehr schwierig. Somit kommen nur Hundeerfahrene Leute in Frage, die sich etwas zutrauen.
0004sx.jpg

29072011.jpg

270920091.jpg


Bitte unter [GELÖSCHT] melden

LG
 
Leider hat sie eine Hausstaubmilben Allergie, sie braucht aber keine Medikamente. Ihr neues Zuhause sollte nur so gut wie keine Teppiche haben.

1. Hat sie die erst jetzt bekommen oder hatte sie diese Allergie schon immer?
2. Wieso willst du dich nicht mit dieser Allergie arrangieren und räumst einfach alle Teppiche weg. Liebst du dein Tier nicht?

Ich bin gerade echt sprachlos. Sowas ist doch kein Grund, sein Tier abzugeben.
 
Könnt ihr nicht erstmal nachfragen ob es überhaupt ihr Hund ist, und welche Gründe es gibt die kleine abzugeben bevor wieder solche Sätze kommen...
 
Könnt ihr nicht erstmal nachfragen ob es überhaupt ihr Hund ist, und welche Gründe es gibt die kleine abzugeben bevor wieder solche Sätze kommen...

:zustimmung2::zustimmung2::zustimmung2:
Ich finde es auch schrecklich,sobald man was findet wird draufgekloppt.Ihr kennt doch die Hintergründe gar nicht.Ich hab auch einen Hund abgegeben und mir direkt danach Tyson zugelegt.Da war auch richtig was los hier im Forum.Es gibt leider nur wenige die mal hinterfragen und nicht sofort verurteilen.
 
Ja, aber den Hund abgeben und danach gleich nen neuen holen?
Also das finde ich nicht in Ordnung. Man sollte sich vielleicht vorher mal ein paar Meinungen einholen und mit dem Hund Arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben