Ohren

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage.

Mein Jack Russel Tapsi (männlich ) hat keine stehenden Ohren. Richten sie sich noch auf oder werden sie nie stehen.
Gibt es bei der Rasse beide Formen?
 
es gibt welche mit stehohren allerdings ist das dann ein zuchtfehler und nicht erwünscht...aber doppelt sooo süüssss :girllove:
 
Tja, das Schiksal von dieser tollen Rasse, als man sich entschloss, sie durch eine Schablone zu drücken und das auch schaffte.

Stehohren sind sehr wohl üblich.

Leider gibt es nun auch in dieser Rasse ein "Ideal", das man versucht, zu erreichen. Sehr schade!

Ob Hängeohren oder Stehohren war einmal egal. Nimm Deinen Hund so wie er ist und freu Dich, dass Du einen individuellen Hund hast.
 
Huhu

Ich glaube die Ohren bleiben hängend. Ich würde mir allerdings nicht so einen großen Kopf drum machen ,es ändert ja nicht den Hund ansich...

Ich persönlich finde beide Ohrentypen süß ..am besten noch gemischt so hat man von jeden etwas ,wie meine Eltern mit ihren Lucky

bwfoxz3mx92704lqt.jpg
 
Bei den Jackys in meinem ehemaligen Stall gabs beides: welche mit Stehohren und welche mit Schlappohren.
Ich glaube aber, wenn es jetzt noch keine Anzeichen gibt, dass sich die Ohren bei Deinem Wuff ausstellen, dann bleiben die auch so.

Ist Dir das wichtig?

LG!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben